Und da 6 Augen bekanntlich mehr als 4 Augen sehen, kommt der Dirk noch dazu
Wer ist denn Dirk ? Und 6 Augen sehen vlt. mehr, aber das meist nicht zur gleichen Zeit.
Und da 6 Augen bekanntlich mehr als 4 Augen sehen, kommt der Dirk noch dazu
Wer ist denn Dirk ? Und 6 Augen sehen vlt. mehr, aber das meist nicht zur gleichen Zeit.
Wer ist denn Dirk ? Und 6 Augen sehen vlt. mehr, aber das meist nicht zur gleichen Zeit.
Dirk ist der Wetterscheue mit den rotem M.
Ich werde mal dein Anwesenheitsinteresse im andern Forum kund tun, vielleicht bringt das wieder etwas Schwung in die Sache bzw. die Terminfindung.
Ich habe mir leider einen gebrauchten Ölkühler besorgen müßen, da nach der unsachgemäßen Reinigung des ursprünglich Eingebauten viele Lamellen ausgebrochen und verbogen sind. Bevor ich den wieder einbaue möchte ich gerne wissen ob ich am Kühler noch auf etwas achten sollte, nicht das ich dann nochmal alles ausbaue.
Der Klimalüfter dreht sich ziemlich schwer, bzw. bleibt beim anschieben mit der Hand sofort wieder stehen. Ist das normal oder sollte der lieber neu?
vielleicht bringt das wieder etwas Schwung in die Sache bzw. die Terminfindung.
Na da bin ich ja mal gespannt... Ich bin ja grenzenloser Optimist, aber meine Erwartungen halten sich da doch in Grenzen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Den Ölkühler brauchst du gar nicht erst wieder einbauen, der behindert nur die Sicht aufs Blech und nein, dein Lüfter ist nicht normal, da ist der Motor fest gegammelt. Wenn iO dreht der völlig frei...
Den Ölkühler brauchst du gar nicht erst wieder einbauen, der behindert nur die Sicht aufs Blech und nein,
Aufgrund der Kaufberatung in der Youngtimer Zeitung, bei der die IG einiges zugesteuert hat, habe ich mir dieses Blech schon etwas genauer angesehen und konnte maximal Flugrost oder minimale oberflächliche Anrostungen erkennen. Aber keine Sorge, was ich weg baue bleibt auch erstmal im "Teilelager". Denn erst gucken wir, dann wird be/gehandelt und erst dann wieder montiert.
Enrico strebt den 4.2. an und ich soll dich Grüßen. Wie sieht es da bei dir aus?
An dem Sam strebe ich mit den Spezis schon etwas anderes in einer anderen Stadt an. Das ist auch nicht verhandelbar, da der Termin nicht von uns kommt.
Lebt das hier noch ? Na ja egal, also der Kalender sagt für die nächsten 2 Monate folgendes:
4. Mrz: geht nicht
1. Apr: geht nicht
22. Apr: geht nicht...
Dazwischen könnte man was drehen... wenn sich noch was drehen sollte...
Lebt das hier noch ? Na ja egal, also der Kalender sagt für die nächsten 2 Monate folgendes:
4. Mrz: geht nicht
1. Apr: geht nicht
22. Apr: geht nicht...
Dazwischen könnte man was drehen... wenn sich noch was drehen sollte...
Nu freilich soll sichs drehen..Februar ist Raus und ganz offensichtlich auch der März.
8.April, der Tag vor Palmsonntag? Das Wochenende darauf ist Ostern und das darauf kannst du ja nicht. Ostern täte auch gehen..bisher.
Die Frisöre scheinen sich auf den 8.4. festlegen zu wollen. Zumindest paßt es bisher bei denen, die sich zu Wort meldeten.
Wer hat sich denn gemeldet ? Im Moment herrscht an dem Tag im Kalender noch gähnende Leere.^^
Bisher nur dir unbekannte, Enrico hat aber schon eine Rund PN an alle geschrieben.
Das Datum ist festgesetzt und mein Arbeitgeber ist über meinen Bühnenwunsch an dem Tag informiert.
Habe ich gesehen, witzig ist, dass er den Torsti mit auf der Liste hat. So der nicht wieder in DD ist, wird der nur sehr unwahrscheinlich von Kempten hier rauf kommen für ein Grillerchen...
Vielleicht passt es ja mit einem Besuch auf privater Ebene zusammen, dafür müßte er sich aber einloggen und seine PN lesen. Das trifft auch auf die anderen zu..
Ich hatte glaube ich auch mal Torstens Nummer, aber die ist spätestens mit dem letzten Telefonkomplettausfall verschwunden.
Überraschend wie schwer dies AGA ist. Darauf war ich nicht vorbereitet und zumal alleine. Hab kurz überlegt ob ich die fallen lasse, aber da die noch ziemlich neu ist und ich keine Sicherheitsschuhe anhatte, ging es irgendwie doch noch..
Unter den Hitzeschutzblechen, die bisher ab sind, sieht er aus wie neu, da ist garnix. Auch unter dem Tank war nichts zu finden. Schweller vorn und das Abschlußblech inkl. Tankhalter müßen gemacht werden + alles andere was nach Rost auf den Bildern aussieht und was COB noch findet
Sonst bin ich mit der Leistung und dem Ergebnis doch ganz zufrieden.
So sah meiner am Anfang auch aus. Auf meiner persönlichen Checkliste standen nach kompletter Freilegung der Karosse und Inaugenscheinnahme 79 Stellen mit Rostbefall, von Flugrost bis zu Durchrostungen, alles dabei... Hoffentlich habe ich dir damit jetzt nicht das WE verdorben. Aber du hast schon mal gut vorgearbeitet, das hilft haushalten.
Schreib mir schonmal was ich vorbereitend noch alles demontieren soll, da ich ab Ende nächster Woche nicht mehr da bin.
Nich das man sich mit unnötigen Zeug aufhält..
Ich bin immernoch glückseelig, danke der Nachfrage
PPS: der Tank hat mich auch sehr überrascht, ich dachte so wie der an den Falzen aussieht, ist der bestimmt auch innen rostig, aber nix war. Ich hab noch keinen neuen gesehen aber so stell ich mir den in neu vor.
Auch beim Kat war ich poitiv überrascht. Von außen pfui und innen noch gut erhalten.
Das meiste hast du ja schon runter. Welche Möglichkeiten hast du denn ? Ach, ich mache mal ne Liste und du guckst, was geht.
- Teppich vorn+hinten
- Rücksitzbank und Geräuschdämmung
- alle Radhausschalen
- Steinschlagschutz Radhaus
- alle Hitzeschutze
- Kühlerzargen
- komplette Front
- Lufi-Kasten
- Waschwasserbehälter
- Wasserfangkastenabdeckung
- Abschlussblech Wasserfangkasten
- Abdeckung Lüftermotor
Noch was ? Müsste reichen erst mal... wie intensiv soll denn gesucht werden ? Frage ist nämlich wie weit du gehen willst beim sanieren/revidieren... darüber solltest du dir eh mal die Karten legen, da gibt es viele Stufen, von huschpfusch bis ins kleinste Detail... entsprechend Zeit, Geld, Platz, Ersatz-Fzg. und persönl. & techn. Möglichkeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!