Also ich finde es durchaus sehr gut fahrbar mit 3.91 und dem 6GG als Strassenfahrzeug
Es ist sicher auch Geschmacksache! Oder eifach die Frage der kürzeren Übersetzung...
Auf der Nordschleife z.B. brauche ich den ersten Gang nur zum Anrollen (und den zweiten Gang zum Weiterrollen bis 85kmh...) Dann nur noch 3-6
Und bei meinem neuen M5-Projekt bleibe ich beim 5Gang ...aber einige andere Umbauten und Anpassungen sind noch nötig!
E34 M5 3.8 - €36k - EZ 11/92 - 167.000 km - 6.Gang (?)
-
-
Wenn Du den 1. nur zum Anrollen brauchst, kannst Du ihn ja gleich weglassen! Vielleicht geht es mit 3.71er Diff im E34 , im E24 keinesfalls. das 3.45 er könnte passen. Bastel einen C38 dran, dann paßt das auch mit der Übersetzung!
Harry
-
Es bleibt in meinem Falle eine Geschmacksache! Ich bleibe bei meinem 3.91er Diff mit 45% Sperre... Die 1730kg sind dann sehr flott auf ca 44km/h wenn es denn mal sein muss
Grüsse von Sascha -
Es bleibt in meinem Falle eine Geschmacksache!
Sag ich doch immer:D:D:D
Jeder setzt bei seinem Emmy, SEINE persönlichen Akzente!!! Hauptsache man hat Spaß damit.
So kleine Marktbeobachtungs-Diskusionen am Rande sind zwar auch nett, aber für mich nicht die Hauptsache.Gruß
Harald -
Sag ich doch immer:D:D:D
Jeder setzt bei seinem Emmy, SEINE persönlichen Akzente!!! Hauptsache man hat Spaß damit.
So kleine Marktbeobachtungs-Diskusionen am Rande sind zwar auch nett, aber für mich nicht die Hauptsache.Gruß
Haralddas gefällt mir sehr absolut richtig, haubtsache jeder hat seine eigenen Vorlieben, Träume und vor Allem Freude am Fahren mit dem E34 ///M5
Meine 6-Gang Freude auf der Nordschleife, 99.9%trocken und in Versuchung den E46 M3 nicht ganz zu verlieren, sieht dann ungefähr mal so aus: https://www.youtube.com/watch?v=OjPMfuehuJw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!