Kein Auspuff

  • Hallo zusammen


    Hatt einer von euch schon erfahrungen wie laut so ein 3.6 wird wenn mann den mitteltopf + Endtopf weg läst oder nur den endtopf wegläst.
    Habe mal nen 750 e32 gehört der nur den endtopf weggelassen hatt und ich muss sagen das es nicht umbedingt merkbar wahr von der lautstärke auch bei meinem 730 war es nicht sehr laut.
    Wenn ich es mache kann ich die rohre einfach schräg abschneiden und zusammenschweisen damit ich den knick habe oder solte ich lieber ein rundes knie nehmen wegen der luftströmung.
    Wenn der kat z.b.: 85 mm ausgangsrohr hatt soll ich auch mit 85mm bis hinten durchfahren und wenn ich das mache hatt es dan auch leitungsmäsig einen sinn oder nicht.

  • @Reini


    Mach es lieber nicht ich habe mal nen ausgeräumten Endschalldämpfer( Rohre durchgelegt) gefahren, dass war die Hölle von der Lautstärke her! Würd ich nie wieder tun sowas.... Kauf dir lieber nen Eisenmann Esd der ist laut genug und hört sich richtig gut an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!