Blipshift T-Shirt MONSTER5

  • Hi zusammen,


    eigentlich nicht mein Ding Werbung zu posten, aber heute kam auf Blipshift ein nettes Shirt rein, das ich mir bestellen werde.
    Weil es natürlich Blödsinn ist, wenn jeder den Versand aus USA separat zahlt hier mein Angebot: ich würde mich (zur Not) bereit erklären eine Sammelbestellung zu organisieren.


    Blipshift macht alle paar Tage ein automobilrelevantes T-Shirt Design, dass dann nur für kurze Zeit zu haben ist. Kurz bedeutet bei Blipshift wirklich kurz.
    Das Motiv gibt es in dem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe noch 2 Tage und 9 Stunden.
    Ich habe dort schon mehrfach bestellt, die Größen fallen normal aus, ich fühle mich im heavy duty wohler als im fitted T-Shirt, dessen Material mir etwas zu dünn ist.
    Zum Ablauf wie ich ihn mir vorstellen kann/könnte:
    Da ich nicht weiss, wieviel der Versand + Zoll + Steuern letztenendes kostet und ich auch nicht zwingend eine Benefizaktion veranstalten will ist mein Vorschlag wie folgt:
    Falls jemand ein Shirt bestellen will soll er den Betrag, den das Shirt in $ kostet in Euro +5€ unter Angabe der Adresse und den Details der Bestellung per paypal (frühestens am Donnerstag) an mich schicken (Paypal wird dann noch gepostet falls sich niemand anderes findet s.u.).
    Ich löse dann dann Donnerstag abend die Sammelbestellung aus und werde, wenn die Teile angekommen und verzollt sind, das zuviel gezahlte in Bar zusammen mit dem Shirt an Euch schicken.


    Falls hier jemand nicht wie ich im Aussendienst ist, und sowieso ständig zum Zollamt muss, und sich bereit erklären würde das zu organisieren - bitte einfach kurz melden.



    www.blipshift.com



    Grüße


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!