• hat sich erledigt


    NACHTRAG: gewünschter Preis war 15.000,-- also eigentlich eventuell zu hoch für meine M5 auch wenn der inzwischen schon sehr gut "kann".


    Auslöser war ein überraschendes extrem attraktives Angebot für einen Mustang "Saleen" worauf ich quasi im Affekt den M5 angeboten habe. Tatsächlich denke ich dass ich nicht in der Lage bin meinen nun 2 Jahre und 8 Monate bei mir "in Behandlung" befindlichen 3,6 jemals zu verkaufen.


    Im Gegenteil habe ich gerade kürzlich mit "E.A.T." gechipt, plane für Anfang 2014 eine Gewindefahrwerk (wahrscheinlich K-Sport oder Lowtec HiLOW 9.2) sowie werde ich in den nächsten Jahren am eigenen Grundstück Platz schaffen um den M5 jederzeit unbefristet bearbeiten zu können. Da irgendwann die gute aber nicht ganz rostfreie Karosserie drankommen wird, plane ich auch meine rudimentären Schweißkenntnisse (Schwerkpunkt MAG?) mittel Kurs zu verbessern.


    Die unendliche Geschichte hihi ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!