M5-3,8: Umbau Radio/Hifi wieder zurück rüsten oder ....?

  • Da ich demnächst meinen M5 veräußere, überlege ich, die in 2002 bei BMW gemachte Umrüstung des BMW-Radios/HiFi-System/CD-Wechslers auf Blpkt. Bremen RCM127 + Navi-Rechner RGN08 + CD-F07 + Lenkrad-FB RC03 zurück zu rüsten und wieder Originalität herzustellen.


    Was meint Ihr - sinnvoll oder lassen, wie es ist?

  • Leicht von der Hand nicht gerade, aber ... ich bin selbst Jemand, der Originalität bevorzugt (nicht sklavisch, sonst hätte ich die Umrüstung damals nicht gemacht). ;)


    Angesichts der Tatsache, dass das Navigieren heute prima mit Smartphones erledigt werden kann (auch wenn so ein Ding am Saugnapf für den Moment nicht schön ausschaut), muss ich den Festeinbau nicht mehr bevorzugen.


    Vielleicht kann ich mich dann bei der Gelegenheit auch dem Telefon widmen (das Kreuz mit dem Kreuz hat mich bislang daran gehindert, es einzubauen ;)) - das hat den Trockenlauf im fliegenden Aufbau schon erfolgreich hinter sich gebracht und schaut in der Mittelablage richtig gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!