Hilfe bekomme keine Bremsscheiben!!

  • Moin ich habe ein Problem, habe jetzt schön bei zwei Seiten, bremsscheiben für vorne bestellt jedes mal waren sie nicht lieferbar!! Mir ist mittlerweile, schon fast egal welche Scheiben, haupsache überhaubt welche!! Am liebsten wären mir ate, weil ich die hinten auch drauf habe. Kann mir irgend wer mal bitte einen tipp geben, wo ich am besten Scheiben her bekomme?? Ist dringend, nächste Woche ist er angemeldet.
    Sind die ganz normalen 315'er Scheiben.

  • Zitat von M5Mölli

    Moin ich habe ein Problem, habe jetzt schön bei zwei Seiten, bremsscheiben für vorne bestellt jedes mal waren sie nicht lieferbar!! Mir ist mittlerweile, schon fast egal welche Scheiben, haupsache überhaubt welche!! Am liebsten wären mir ate, weil ich die hinten auch drauf habe. Kann mir irgend wer mal bitte einen tipp geben, wo ich am besten Scheiben her bekomme?? Ist dringend, nächste Woche ist er angemeldet.
    Sind die ganz normalen 315'er Scheiben.


    Bei BMW sind die normalerweise lieferbar - daran schon mal gedacht?


    Selbst für den E23/E24 sind sie innert 24 Std da.



    Harry

  • Ich kann mich nicht beschweren, habe auf einigen BMWs Zimmermann gefahren - gelocht und ungelocht. Jene sind ungelocht. Jeder sollte eben seine eigenen Erfahrungen machen und nicht auf alle Schlauberger hören, bekanntlich ist einer schlauer als der andere...

  • Zitat von hartwonkers

    Ich kann mich nicht beschweren, habe auf einigen BMWs Zimmermann gefahren - gelocht und ungelocht. Jene sind ungelocht. Jeder sollte eben seine eigenen Erfahrungen machen und nicht auf alle Schlauberger hören, bekanntlich ist einer schlauer als der andere...


    Ja ok und wifiele BMW´s mustest du mit 1,7t von 250 auf der ab runterfangen?
    Nicht all zu fiele.
    Habe selbst schon brembo und ate drinnen und beide marken haben sich auf der Ab verabschiedet nach dem ich in runterfagen musste von weit über 200.
    Das ganze hat mich zu dem entschluß gebracht, bei den bremsen nur noch original vom BMW-händler seit dem ist ruhe im gelände auch nach richtigen bergstraßen

  • Zitat von M5Mölli

    Da ist das selbe Problem wie beim autoteilesupermarkt... brembo Scheiben nicht lieferbar!! So ein. mist!


    Mahlzeit!
    Ich hab grad mal ins Teileprogramm von einem meiner Lieferanten geschaut. Der hat die Scheiben zu Hauf auf Lager.


    Nachteil: Ich sehe erst, welcher Hersteller das ist, wenn ich die Teile geliefert bekomme.


    Aber: Hab da schon einige Bremsen-Teile bestellt und zu 90% kamen die Scheiben immer von Brembo.


    Preis: 69,12€ inkl. MwSt. zzgl. Versand zu dir.


    Wenn du Interesse hast, kann ich mal 2 Stück bestellen.
    Gut wenns Brembo ist, und wenns Schrott ist, geb ichs wieder zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!