E34 M5 NS drifting

  • Der übeltäter Rotex aus Bern CH :kick:


    süche übrigens eine Auspuffanlage :lol:
    habe wieder ein M5, in schwarz, ähnliches Designe, besser Technik, aber zu leise!!!


    gruss sascha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie war eigtl die Auspuffanlage an deinem M5 aus dem Video aufgebaut?
    Als ich dich vorletztes Jahr in Hockenheim damit gesehen habe, konnte ich nur einen Eisenmann ESD erkennen, war aber verdächtig laut.
    Und mein Respekt für deine Fahrkünste :D


    Gruß Chris

  • Hey Danke dir :-)


    Also die Auspuffanlage war schwer modifiziert, leider auch nicht legal :lol:


    original Fächerkrümmer
    dann X-Pipe mit 2 x 100zellen Rennkats
    dann Edelstahl-Rohre ohne Mitteltopf
    und noch der Eisenmann ESD mit leichter Modifikation (wurde geöffnet und zu hinterst zwei Rohre auf ca. 20cm läge eingeschweisst anstatt Lochrohre)


    hier noch ein Video der Auspuffanlage undter dem Auto


    http://www.youtube.com/watch?v=1XNCYythHAM



    ich voll-depp habe die komplette Anlage für 1000.- Euro verschenkt :kick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe den M5 am stück verkauft, und die Auspuffanlage und das Fahrwerk seperat...
    hmmmm, warum? das frage ich mich heute auch :-/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ja, dann als zuschauer :rolleyes:
    mal schauen, vielleicht kommt mein Bruder mit seinem M5, aber vom Drift-Team sind eh einige aus der Schweiz da :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!