Einspritzdüsen Unterschiede

  • Als jemand der Mathe mag müsste ich mich jetzt fragen warum du Einspritzdüsen nach Ihrer Körpergröße unterscheidest. Wrum es dir wohl geht ist die Fördermenge aber die wird nicht in cc angegeben. :burn:
    Da für beide (3,6+3,8) im Teilekatalog die gleichen Düsen stehen wird die Fördermenge wohl identisch sein.


    Aber da stellt sich doch die Frage warum das von Bedeutung ist?

  • Zitat von PRS

    Da für beide (3,6+3,8) im Teilekatalog die gleichen Düsen stehen wird die Fördermenge wohl identisch sein.


    Ich habe es gesehen, Danke. Unterschiede gibt es in Krafstofdrück: 3.6 = 3,0 bar und 3.8 = 3,5 bar.

    Zitat

    Aber da stellt sich doch die Frage warum das von Bedeutung ist?


    Bekannte von mir hat es gefragt weil er in ein Project von 45 mm nach 50 mm DK's wechselt. Er hat sich gefragt ob es besser ist die 3.8 Düsen zu installieren statt die Bosch 3.6 Düsen.

  • Zitat von Gert

    Ich habe es gesehen, Danke. Unterschiede gibt es in Krafstofdrück: 3.6 = 3,0 bar und 3.8 = 3,5 bar.


    Bekannte von mir hat es gefragt weil er in ein Project von 45 mm nach 50 mm DK's wechselt. Er hat sich gefragt ob es besser ist die 3.8 Düsen zu installieren statt die Bosch 3.6 Düsen.


    Bedenke aber, die Düsen vom 3.6er sind einstrahlig, die vom 3.8er dreistrahlig.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!