himmel beziehen lassen kosten??

  • hallo


    bin neu hier und ein glücklicher besitzer eines sebringrauen M5 von 89!!
    da sich der himmel im bereich der hinteren sitzreihe löst, bin ich zu dem entschluss gekommen das er neu bezogen wird. und dann nat. direkt in schwarz!!
    meine frage?? gibt es erfahrungswerte für die kosten die auf mich zu kämen?? bzw. was ist ein guter preis, und wie teuer darf es sein?


    ausbauen tu ich ihn selbst, würde dem sattler also die 6 säule verkleidungen, den himmel, und die abdeckung vom schiebedach hinlegen.
    über hilfe einer anständigen preisfindung wäre ich sehr dankbar!! :DD:


    MFG
    Felix



  • hi hätte gerade einen top himmel in schwarz da mit schiebedach lampen abc säulen ...stammt aus einem 89er M5 3,6l. zustand ist sehr gut
    lg chris

  • Also mein Himmel is auch gerade zum Beziehen weg....einmal neu in schwarz mit A und C Säulen sowie Hutablage...und Schiebedach...500euro Festpreis...Bei Mursa in Herten...Naja bin mal gespannt aufs Ergebnis...Wenn du möchtest kann ich die ja schreiben wie er geworden ist...Die gibts auch in Dortmund soweit ich weiss


    mfg S38b36

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!