Hallo ihr mutigen Umbauhelden.
Wenn ich das soweit durchgezogen hätte wie Ihr und mir wäre der Motor festgegangen, ja dann und dannnn und dann.
Aber Spaß beiseite, ich würde nach vorne gehen, die Hinterachse belassen aber mir einer Kühlung versehen und zwar so, daß ich keine zusätzliche Pumpe benötige.!!! Das M 5 Schaltgetriebe mit einer Pumpenkühlung kühlen. Den Motor zerlegen Kolben mit Verdichtung 11,7 : 1 ( klopffest) verbauen!! 324 Grad Nochenwellen von Schrick, stärkere Ventilfedern bis 150 kg Federdruck verbauen, Drehzahlbegrenzer öffnen bis 8700 U / 1 min und Vollast Anreicherung von der M - GmbH am Steuergerät machen lassen. Das Auto geht dann mit Sicherheit über 285 Km / h. Die Serien Bremsen werden zwar nicht lange mithalten, aber das gibt es ja vom großen Bruder. Da werden die Tachogetunten aber schauen!!! Wenn man den 3,8 Ltr. Zyl. Kopf mir 50 mm Drossel verwendet und eine Feinabstimmung auf der Rolle macht, geht das Ding um die 295 Km/h( gemessen, nicht gequatscht). Das würde Ich darus machen. Die Hinterrad - Reifen halten dann max. 3000 Km, wenn man einen schweren Fuß hat.
M. F. G. High Power, hat so was schon gemacht, wer sonst??????????