Leichter Unfallschaden.......

  • Hi Leute,
    in meine emmy ist einer reingefahren....das lustige:#er meinte:
    ach ist ja nur die rückleuchte....gehen sie zu einer werkstatt ihres vertrauens und lassen sie die tauschen.....
    ich hab ihm gesagt: das soll mal nen gutachter entscheiden....ich glaube das ist mehr als eine rückleuchte (Sah eigentlich echt nicht schlimm aus...)
    stosstange (muss neu),heckblech lackieren,seitenteil lackieren,heckklappelackieren, rückleuchte muss neu und nochn paar kleinigkeiten...ich hab die lackschrammen schon gesehn....so nen honk.....
    meine schöne emmy :(


    aber das nehm ich als grund, sie mal lackmässig komplett aufzuarbeiten und die hohlräume mal wieder zu fluten :)
    vorne haben ja die katzen alles in der scheune zerkratzt (weshalb ich jetzt ne zusätzliche 3 fach garage baue :))


    So und nun bedauert mich :)


    Liebe Grüsse


    Diki

  • Oh Mann,


    ich stelle mir gerade vor wie ich reagiert hätte.


    Ich hatte einen Auffahrunfall im Juni. Damals stand ich an der Ampel und eine gute Damen hatte nichts besseres zu tun, als den Fußgängern zuzuschauen.
    Ich konnte alles im Rückspiegel beobachten und mich auf den Aufprall einstellen.


    Meine einzigen Gedanken nach dem Aussteigen waren:
    1. Ist der Dame auch nichts passiert.
    Airbag ausgelöst und so, die bekam Atemnot mit dem ganzen Airbagdampf im Auto und die Tür lies sich nicht richtig öffnen.
    Naja, dann war aber klar, nichts wirklich schlimmes.


    2. Nachdem klar war die Dame ist in Ordnung, kam mir der Gedanke,
    was wäre, wenn ich jetzt auf meinem Mopped hier gestanden hätte und danach sofort, wie hätte ich reagiert, wenn ich im M5 gesessen hätte.


    Mein guter 530d geht nächstes Jahr wieder an BMW, da es sich um einen Dienstwagen handelt. Demnach ist die Bindung zu dem Auto wirklich nur oberflächlich.


    Also, ich kann ungefähr verstehen wie es Dir geht, aber vom Text her, scheint ja alles OK zu sein.


    Viel Glück bei der Reparatur


    Fernando


  • aber nun mal im ernst, das ist eigentlich ein glücksfall, lass dir ein angebot von BMW geben, mit der als grundlage kannst du abrechnen und dann lass es woanders zum halben preis machen. verdienste noch ne menge kohle damit :DD: :DD: :DD:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!