e36 Touring (M-Paket, Innenausstattung etc.)

  • Hallo falls hier jemand einen e36 Touring fährt oder jemand kennt der einen fährt ich werde meinen nach dem Urlaub schlachten. Eventuell braucht ihr ja Teile oder wollt Ihn etwas aufwerten.
    Abgegeben wird alles bis auf das Getriebe das brauche ich für meinen anderen e36 Touring und der Motor und Anbauteile werden auch erstmal noch behalten.
    Karosserieteile sprich Blechteile haben keinen Wert die anzubieten da er überall Rostet....e36 Krankheit halt.....;-)


    Paar kleine Anhaltspunkte was definitiv verkauft wird:


    Komplettes M-Paket, original vom Werk aus in Aspensilber
    -M Frontstosstange (keine originale sondern M-Nachbau mit Zusatzlippe) sieht m.E. nach viel besser aus als die originale ....die ich am anderen Touring ja dran hab. Bilder auf Anfrage. inkl. NSW in Klarglas. Gutachten/ABE ist auch mit dabei. Hersteller ist glaub AP aber das müsste ich nochmals schauen. Gerne schicke ich ein Bild.
    -M Heckstosstange inkl. Diffusor mit Rohrausschnitt für Ein Rohr....ist aber ohne weiteres auch Ausschneidbar auf Doppelrohr.
    -M Seitenschweller
    -M Türleisten
    Alles in guten Unfallfreiem Zustand.
    Auch passend bei Limo.
    Komplett für 300 Euro Festpreis. (Selbstabholung)
    Einzeln wird erstmal noch nichts angeboten.



    M Innenausstattung im super gepflegtem Zustand (nichts Fleckig oder Löchrig oder Durchgesessen) gerne auch hier bei Anfrage Bilder auch Detailbilder.
    -Teilledersportsitze schwarz, inkl. Sitzheizung und Netz an Rückenlehne.
    -geteilte Teilleder Rückbank mit Mittelarmlehne und Skisack.
    -schwarze Ledertürpappen mit Vorrüstung für 4 el. FH und dem grossen Soundsystem (je vordere Türpappe 2 Boxengitter) und Seitenairbags.
    -Mittelkonsole schwarz mit 4 el. FH, Aschenbecher also Raucherpaket und der klappbaren Mittelarmlehne.
    -schwarzer Dachhimmel mit dem grossen Soundsystem (4 Boxengitter), dem grossen Lichtpaket, schwarzen Sonnenblenden inkl. aller Säulenverkleidungen, Halter, Griffe, Beleuchtungen etc.
    -Kabelbaum für Sitzheizung und Schalter mach ich mit raus. Schalter für el. Fh sind auch alle dabei. Nur Kabelbäume für el. FH (von Türe zur Mittelkonsole etc.) und die el. FH sind nicht dabei. Entweder die sind bei Euch schon vorgerüstet oder Ihr baut sie selber aus......hehe. Aber wäre auch mit dabei im Preis nur mir hat das Geschäft einmal gereicht wo ich beim letzten e36 Touring mir gemacht habe.....
    Komplett für 400 Euro Festpreis. (Selbstabholung)
    Einzeln wird erstmal noch nichts angeboten.



    -Trennnetz (schwarz) für die Laderaumabdeckung (ist für jede Nachrüstbar!) inkl. neuen Dachhaken (schwarz)
    50 Euro Festpreis.
    (Laderaumabdeckung an sich ist nicht dabei genauso wenig irgendwelche Kofferraumverkleidungen.)



    Weiss/Rote original BMW Rückleuchten + weisse original Seitenblinker
    50 Euro Festpreis.



    Dreispeichenlederlenkrad mit Airbag (etwas Abgegriffen), Beifahrerairbag und beide Seitenairbags
    50 Euro Fespreis


    Weitere Teile auf Anfrage!!


    Anfragen: bmw-performance@gmx.de


    Aber wie gesagt der Touring wird Frühestens ab dem 17.7. Geschlachtet da ich bis da im Urlaub bin.


    mfg

  • Hier mal paar Links inkl. Bilder was gerade angeboten wird.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=33012327


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=32516857


    plus noch etwas Kleinkram....


    Der Motor ist noch Reserviert aber Anfragen nehme ich auch gerne entgegen ....ist ein 2,5l 323i Komplett mit allen Anbauteilen aber ohne Kupplung und Getriebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!