M5 Treffen am Ring!?

  • Nope, denn da ist Asslar. Sinn und Zweck ist es ja, das wir unser M5 Treffen an einem Tag machen, an dem kein anderes Treffen stattfindet.


    Und ohne jetzt hier diskriminierend zu wirken und ohne das mir das jetzt jemand krumm nimmt... das wird ein M5-Treffen bei dem es hauptsächlich um den M5 geht und gehen soll. Es ist natürlich jeder gerne eingeladen, aber wer nicht kann oder will, dem ist auch keiner böse...


    Auch wenn ich mich nun wieder mal etwas unbeliebter gemacht habe. Aber ich nehm deswegen keine Rücksicht auf ein anderes e34-Treffen oder werde dieses gar zusammenschließen. Allein, da sich im Forum dazu geäussert haben, das es mal Zeit wird für so ein spezielles Treffen (der Egoisten :D :D )



    Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen... und selbst wenn.. dann habt ihr Pech gehabt und das Posting sowieso nicht verstanden... :twisted:

  • [quote:ac812a6f95='M@rkus']Nope, denn da ist Asslar.


    Und ohne jetzt hier diskriminierend zu wirken und ohne das mir das jetzt jemand krumm nimmt... das wird ein M5-Treffen bei dem es hauptsächlich um den M5 geht und gehen soll. Es ist natürlich jeder gerne eingeladen, aber wer nicht kann oder will, dem ist auch keiner böse...


    [/quote:ac812a6f95]


    Deswegen ja getrenntes Ding, am selben Tag!


    Du verstehst?


    Dann kann man sich gemeinsam irgendwo treffen, obwohl die Treffen eigentlich getrennt sind.


    Doch wenn das E34.de Treffen sich genau an dem Wochenende befindet, an dem Asslar ist, dann hat sich das denke ich eh erledigt.


    Grüssle



    Mad

  • Ahso.. klar verstehe ich das... diese Idee ist wirklich nicht schlecht. Dann gäbe es etwas mehr zu sehen. Allerdings, wie du es schon selber sagts, da das e34.de - Treffen am selben Tag ist, an dem Asslar stattfindet, wird das eh nix. Denke mal, so wie ich das sehe, werden wir den Termin auf dem OGP - Tag legen, wie es hier einige Vorgeschlagen haben.


    Spricht etwas dagegen? Andrew, ich kann mich dunkel daran erinnern, das du irgenwann in Urlaub wolltest?!

  • Mir ist nur eins wichtig, sich endlich mal mit anderen M5lern (E34 :wink: ) auszutauschen. :D
    Auf alle Fälle habe ich keinen Bock mehr auf Kleingärtnerverein :evil:


    Primäres Ziel sollte diesesmal Spass mit gleichgesinnten = Treffen mit E34M5-Fahrern und Fans sein.


    Für alles andere gibt es genug BMW-Treffen.

  • Moin


    ich sehe das auch so, das dieses Treffen ein reines M5 e34 Treffen ist.
    Alpinafahrzeuge kann ich auch akzeptieren. ( Die treffen sich sowieso zum OGP)
    alle anderen trifft man sowieso schon oftgenug auf anderen Treffen.


    Oliver

  • 9.-10. August beim OGP finde ich Klasse, da ist richtig was los. :)
    Aber bekommt man da noch ein Plätzchen auf der Wiese bzw. eine günstige Pension ?

  • [quote:0264cd307c='CUX M5']Moin


    ich sehe das auch so, das dieses Treffen ein reines M5 e34 Treffen ist.
    Alpinafahrzeuge kann ich auch akzeptieren. ( Die treffen sich sowieso zum OGP)
    alle anderen trifft man sowieso schon oftgenug auf anderen Treffen.


    Oliver[/quote:0264cd307c]


    Die Alpina gemeinschaft trefft sich dieses Jahr nicht mehr mit der OGP, aber im Rothenburg a/d Tauber. Ich weiss von http://www.bmwm5.com das sich trotzdem einige Alpina-eigner beim OGP treffen.

  • Hi,


    OGP = Oldtimer Grand Prix


    Also ich finde den OGP-Termin auch gut....werde mich mal anstrengen, daß ich auch kommen kann, wenn ich darf :D


    Zum Aßlar Termin fände ich ehr schlecht, da Aßlar kein gute Omen ist....es regnet nämlich jedes mal :mrgreen:


    Meines Wissens fällt diese Jahr das Alpina Treffen am OGP flach, weil das Treffen in Rothenburg ist (auch wieder außschließlich Alpina Fahrzeuge)


    Wann ist eigenltich das M5 Treffen in der Schweiz (die Tour Ihr wißt schon was ich meine....ich glaube Kons war letztes Jahr dabei....da hat´s Ihm doch ne Scheibe aus dem nichts zerschlagen, wenn ich mich recht erinnere)


    Uuupppps da ist ja noch ein Beitrag dazwischen gerutscht, sorry für die doppelte Info.


    Dirk

  • [quote:e35d6905af='Dirk']Hi,
    Wann ist eigenltich das M5 Treffen in der Schweiz (die Tour Ihr wißt schon was ich meine....ich glaube Kons war letztes Jahr dabei....da hat´s Ihm doch ne Scheibe aus dem nichts zerschlagen, wenn ich mich recht erinnere)
    Dirk[/quote:e35d6905af]


    Hallo Dirk,


    Das M5 treffen findet im wochende von 5 bis 7 September staat. Wir sammeln am Freitag im Rauris in Ostereich, Fahren Samstag nach Fondo in Italien. Sonntag fahren wird nach Davos wo dieses meeting endet.


    Weil Kons kollege ein B10 4.6 fahrt und auch teilnehmt sind Alpina E34 fahrer auch herzlich wilkommen. Der einschriebe-termin ist schon vorbei, aber wenn du interesse hat, kannst du mir Emailen auf: woertman@locamation.nl


    Fur bilder von der meeting in 2002 kannst du nach bilder M5 meeting 2002 gehen.

  • [quote:707da4851b='Dirk']Hi,
    Wann ist eigenltich das M5 Treffen in der Schweiz (die Tour Ihr wißt schon was ich meine....ich glaube Kons war letztes Jahr dabei....da hat´s Ihm doch ne Scheibe aus dem nichts zerschlagen, wenn ich mich recht erinnere)
    Dirk[/quote:707da4851b]
    Das M5 Treffen in der Schweiz ist vom 5. bzw 6.9-7.9.2003 und wenn Du Dich beeilst und Raymond nett fragst, hast Du evtl Glück und kriegst Deine Hotelzimmer noch vom Organisationskomitee gebucht, wenn Du Pech hast und die ganze Planung über den Haufen werfen würdest mußt Du Dich selber um die Unterkunft kümmern und darfst prinzipiell noch mitfahren - Anmeldeschluß war der 01.04.03.
    Und ja, ich war dabei. Allerdings ist mir nicht die Scheibe kaputtgegangen (das war Hermanns Auto während ich drinsaß um den Rücktransport vom touring zu organisieren), bei mir ist der Keilriemen von Lüfter und Wapu gerissen und bei der Gelegenheit hat auch noch der Kettenspanner beschlossen seinen Dienst einzustellen. Zurückgekommen ist der M dann so:
    [img:707da4851b]http://www.e34s.de/Bilder/heim.jpg[/img:707da4851b]
    und ich so (also mit dem linken):
    [img:707da4851b]http://www.e34s.de/Bilder/mynewcar.jpg[/img:707da4851b]
    wobei ich aber sagen muß, daß die ganze Aktion zu 99% auf eigene Blödheit zurückzuführen ist - aber das ist eine längere Geschichte.


    Konstantin

  • Ach ich würde ja sooooo gerne mitfahren, aber da wird die Regierung streiken....wir fahren ja am Samstag schon aufs Alpina Treffen in die Schweiz......zum Rothenburg-Treffen bin ich im Urlaub...ja und dann wäre ich froh, wenn´s zum OGP klappt.


    Wer fährt eigentlich zur Drifter Challange?


    Dirk

  • Also ich versuch auch auf die Drifter zu kommen :)


    @ Kons : Als ich Deinen Touring auf dem Abschlepper gesehen habe, ist mir ganz flau geworden :( War das Dein Verbrauch von 27L?
    Hättest ja gleich sagen können, daß es der LKW war :lol: :lol: :lol:


    Harry

  • [quote:dd7c99c5f9='M6-Harry']Also ich versuch auch auf die Drifter zu kommen :)


    @ Kons : Als ich Deinen Touring auf dem Abschlepper gesehen habe, ist mir ganz flau geworden :( War das Dein Verbrauch von 27L?
    Hättest ja gleich sagen können, daß es der LKW war :lol: :lol: :lol:


    Harry[/quote:dd7c99c5f9]


    Wie der LKW fahrer im kurven von der Furka donnerte, musste das verbrauch um 27ltr/100km sein.


    [img:dd7c99c5f9]http://www.dominik-frey.ch/pic…ond/07_dscf0166_small.jpg[/img:dd7c99c5f9]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!