M5 Treffen am Ring!?

  • [quote:c8c70fafd2='M6-Harry']Hallo Raymond, er hatte es bestimmt so eilig, weil er einen M5 Touring in Kreuz hatte :lol:


    Harry[/quote:c8c70fafd2]


    meinste den, von dem aus das foto gemacht wurde, oder den auf der ladefläche? *g*


    ingo

  • Moin


    Last uns doch nochmal aufs Thema kommen....
    wenn sich alle für einen Termin entschieden haben, es sind hoffentlich mehr als 9 :?: :!: , dann sollte M@rkus noch fragen in welcher Preisklasse
    die Übernachtungsmöglichkeit liegen soll.


    Falls man sich zum OGP trifft wäre auch ein Hotel in etwas weiterer Umgebung akzeptabel.


    Oliver

  • ah eine kostruktive idee !!! :wink:
    ich will auch gerne kommen, kann zu einem termin aber noch gar nix sagen also werd ich wahrscheinlich so kommen das ich da bin wenns stattfindet ... :) auf mich keine rücksicht nehmen !
    was ich auf jeden fall sagen kann ist das ich nicht über nacht bleiben kann, hoffe das ist kein problem für euch würde dann nur samstags tagsüber kommen !

  • [quote:043c5d3bd9='M6-Harry']War da noch einer? Den konnte ich nicht sehen. Dann waren es wohl beide :D


    He Ihr Napper, weg mit dem Schlepper :lol: :lol: :lol:


    Harry[/quote:043c5d3bd9]


    Da waren zwei von uns hinter dem schlepper. Kons MY95 M5T auf dem schlepper, meinem MY90 M5 3.6 direct dahinter und hinter mir den MY95 M5T von einer freund aus der Schweiz.


    Die andere 5 M5's sind uber den Grimselpass nach das Berner Oberland gefahren wahrend wir mit zwei auto's Kons und dem Schlepper im tal begleitet haben. Hierunter ein bild einige kilometer vor Gletsch bei eine kleine telefonpause.


    [img:043c5d3bd9]http://www.dominik-frey.ch/pic…nd/07a_dscf0008_small.jpg[/img:043c5d3bd9]

  • Ein schöner Konvoi :D


    Langsam ärgert es mich richtig, daß es mit dem Ausflug Anfang Sept. nicht klappt. Konstantin hat mich zwar Ende April eingeladen, mußte aber einige Dinge klären - jetzt bin ich nicht dabei , obwohl ich wahrscheinlich Zeit gehabt hätte :(


    Gruß Harry

  • wer wird das treffen organisieren?
    wohne selber ne gute halbe stunde vom ring ! wenn ihr hife braucht stelle ich mich zur verfügung einfach melden

  • Harry,
    mit Raymond hast Du genau den richtigen Ansprechpartner! Der Anmeldeschluß ist zwar schon rum, aber frag ihn doch einfach mal nett ob Du noch mitdarfst, und wenn ja, was Du dann alles selbst organisieren mußt.


    Konstantin
    PS @Raymond: ist doch richtig oder?

  • [quote:217f73cf25='Kons']Harry,
    mit Raymond hast Du genau den richtigen Ansprechpartner! Der Anmeldeschluß ist zwar schon rum, aber frag ihn doch einfach mal nett ob Du noch mitdarfst, und wenn ja, was Du dann alles selbst organisieren mußt.


    Konstantin
    PS @Raymond: ist doch richtig oder?[/quote:217f73cf25]


    Harry,


    Das Stimmt. Nur das finanziele teil und deine zimmerwunsch mussen mit Hermann Zweifel geregelt werden. Wenn Ich oder Kons deine teilnahme an Hermann freigeben wird er deine einschreibung bestatigen. Nur du musst sicher sein.


    Der grund ist das George und ich die buchungen an die hotels noch bestatigen mussen. Ich jedenfalls und soviel ich weiss George auch (zeitmangel durch arbeit). Deshald konnen wir als OK ein oder zwei sichere eileinschreibungen noch in die buchungen mitnehmen.


    Wenn die buchungen durch die OK bestatigt sind, dann ist teilnahme zwar noch moglich, aber dann musst du selber die ubernachtungen buchen.

  • [quote:3ed3611955='kmarcus']wer wird das treffen organisieren?
    wohne selber ne gute halbe stunde vom ring ! wenn ihr hife braucht stelle ich mich zur verfügung einfach melden[/quote:3ed3611955]
    Eine halbe Stunde ? Laut Falk.de :


    Start 51491 Overath
    Ziel 53520 Nürburg

    Reisedaten

    Abfahrt: 00:00 Uhr Route in My Organizer
    Ankunft: 01:31 Uhr
    Dauer: 01:31 Std.
    Entfernung: 87,2 km
    Profil: schnellste Strecke, PKW schnell

    Ach du hast ja das Pressefahrzeug :!: Stimmt ja :wink:
    [b:3ed3611955]
    Aber jetzt mal wirklich Spaß beiseite, wir sollten den Focus auf das Treffen nicht verlieren.[/b:3ed3611955]


    Wenn es tatsächlich am Tag des OGP sein wird, ist es allerhöchste Eisenbahn, denn alleine werden wir nicht sein...

  • Moin


    Eckehart komm nu der Tach is kuurz.


    Wir soolten nun doch endlich mal, nachdem der Termin fast steht uns um eine gemeinsame Bleibe kümmern.
    kann auch ruhig ein paar Kilomerter entfernt sein.
    ich denke 40 - 50 Euro sind akzeptabel.
    die Ortsansässigen Spike und oder Mein 538 könnten doch mal was vorschlagen. [size=18:f74eac8365][/size:f74eac8365]Danke[size=12:f74eac8365][/size:f74eac8365]


    Oliver

  • jetzt mal unabhängig von der abstimmung.. ich wäre für den Tag, an dem der OGP stattfindet.


    Wenn ihr dafür seid, dann eifnach nur ein kurzes ja!

  • [quote:d033f698f6='M@rkus']ich wäre für den Tag, an dem der OGP stattfindet.


    Wenn ihr dafür seid, dann eifnach nur ein kurzes ja![/quote:d033f698f6][size=24:d033f698f6][color=red:d033f698f6]JA[/color:d033f698f6][/size:d033f698f6]

  • [quote:a9eada2740='MEIN538'][size=24:a9eada2740][color=red:a9eada2740]JA[/color:a9eada2740][/size:a9eada2740][/quote:a9eada2740]


    Ja :?: :?:


    Termin oder Hotel :?:


    Die Menge der Beiträge sorgt schon fast für Verwirrung :roll: :roll:


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!