... wie am Bild unten ersichtlich. Verbaut ist ein "Supersport" Fahrwerk mit dem er wie unten ersichtlich dasteht - wahrscheinlich billiger Ramsch?
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Da die nächsten 2-3 Jahre mein (einfaches) Wohnprojekt finanziere, will ich bis zu dessen Abschluß den Zustand des M5 erhalten und erst danach wieder teilweise weiter-restaurieren bzw. laufend verbessern.
Hier ein Detail-Frage:
Hier im Forum habe ich gelesen daß man bei deaktivierter Niveauregulierung auch die Servopumpe ändern müßte da sie sonst zu stark sei.
Verstehe ich nicht weil: Tandempumpe mit 2 separaten Kreisläufen - 1 x für Servolenkung etc. und 1 x für die Niveauregulierung. Wenn also die Niveaureg. "leer läuft" beeinflußt das doch nicht den anderen Kreis da die Pumpe drehzahlabhängig & direkt vom Motor angetrieben wird???
Fahre nun seit Januar rd. 10.000 km ohne irgendwelche Auffälligkeiten - muß ich da was ändern? Danke für jeden Input!
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Und der Kawa ZRX wird doch nicht verkauft ... kann ich einfach nicht ... ich bin zurück ...
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