EDC III Fahrwerk Ersatzteile

  • Für die Hinterachse gibts es einen Dichtsatz, sogar in Deutschland!
    Für die Vorderachse gibt es gibts es soweit ich weiss immernoch das Problem mit einer Dichtung auf die es ein Copyright gibt. Aber in Polen gibt es jemand der diese revidieren kann, im Vergleich dazu die EDC bei Bmw zu kaufen ein echtes Schnäppchen. Dichtungssatz für die Ha kostet knapp 60€.


    Gruß Chris

  • Das hört sich schon einmal gut an:) Gibt es noch mehr Infos zu dem Dichtsatz für die HA?
    Mit den Polen schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe auch schon etwas negatives gehört, für den Fall das wir die Gleichen meinen...


    DankeschöN,
    Timo

  • Die Dichtungen (Maße ) kann ich dir geben + den Händler der den Satz verkauft.
    Müsste mal eine Anleitung machen zum Tausch, nur leider habe ich damals keine Bilder von der Revision gemacht, ist aber im gesamten nicht schwer.
    Mit den Polen habe ich keine Erfahrung gemacht, viele sagen es is Ok und andere sagen die Dämpfer würden wieder schwitzen, ka :D



    Gruß Chris

  • Das wäre nett wenn du mir diese Infos noch geben könntest. Ich denke ich bekomme das auch ohne Bilder hin. Auseinander sind die Teilse schon...
    Ich schicke dort mal welche hin, mal sehen wie das wird:)


    Grüße aus dem Norden,
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!