Beiträge von rs125

    Hi,


    ich habe meine in Polen machen lassen, läuft super! Wenn es nich so sehr eilt, kann ich noch welche dort hin geben und dir dann im Tausch anbieten. Dann liegst du ca. beim halben Neupreis...
    Falls du interesse hast, melde dich einfach...


    Grüße,
    Timo

    Beim TÜV wird es immer besser, jetzt behaupten die es muss eine LWR verbaut sein. Gibt es einen M5 mit EDC Fahrwerk mit einer LWR? Mir ist es nicht bekannt, BMW sagt ja..., ich wüsste nicht wo der Schalte dafür hin sollte?

    Also M5T mit schaufeln bin ich mir sicher, habe den so gekauft und steht in der Austattungsliste!


    Nun zu meinen Felgen es sind "Scheibenrad Leichtmetall geschmiedet"


    Vorne: 36 11 2 227 931 8JX18 ET:20 245/40ZR18
    Hinten: 36 11 2 227 933 9JX18 ET:22 275/35ZR18


    Das BMW mit der Aussage daneben glegen hat habe dann auch gesehen... Aber wie bekomme ich jetzt diese Felgen, abgesehen von der Bereifung eingetragen? Wo gibt es diese BMW-Nachruestungsliste, nicht bei mir in der NL Bremen! München hat auch noch keine Idee.
    Zu der hinteren Bereifung, ich fahre nur auf der Straße damit, keine Strecke. Ausserdem könnte man damit zur Not noch eine Eintelabnahme durchführen, aber dann muss der Rest stimmen.

    Also hinten sind es 275/35ZR18. Ich hatte mich damals bei BMW erkundigt und dort kam die Aussage 285 hinten. Ich habe mich dann für 275 entschieden, 285 kam mir ein wenig breit vor.
    Das eigentliche Problem ist, dass der TÜV nichteinmal mit der Parallespeiche zufrieden ist, auch bei 245ziger bereifung nicht...
    Gibt es dafür unterlagen oder ABE´s?

    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinem e34 M5 touring die originale M Parallespeiche verbaut. Vorne mit 245 und hinten mit 275 (damals lt. BMW 285 müssen rauf, ist ja ein M). Ich fahre die Reifen jetzt sein zwei Jahren, bis jetzt haben die nirgends geschliffen oder gescheuert. Leider bekomme ich noch nichteinmal die Felgen eingetragen und die sind original.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder Gutachten dafür?


    Danke,
    Timo

    Das wäre nett wenn du mir diese Infos noch geben könntest. Ich denke ich bekomme das auch ohne Bilder hin. Auseinander sind die Teilse schon...
    Ich schicke dort mal welche hin, mal sehen wie das wird:)


    Grüße aus dem Norden,
    Timo

    Das hört sich schon einmal gut an:) Gibt es noch mehr Infos zu dem Dichtsatz für die HA?
    Mit den Polen schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe auch schon etwas negatives gehört, für den Fall das wir die Gleichen meinen...


    DankeschöN,
    Timo

    Ich dachte dir eine PN geschickt zu haben...
    Ein Dankeschön, die Kiste läuft:) Leider ist nun die Lambda hin, aber das ist ja nicht die welt. Leider kann oder möchte ich damit momentan nicht viel Fahren, viel Regen hier! Aus was für einem Baujahr ist denn der Prom?
    Jetzt suche ich noch ein S6S420G, kannst du mir dabei auch weiterhelfen? Ein Gehäuse würde reichen.


    Grüße aus Bremen,
    Timo

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem M5 die DME zerlegt und festgestellt das hier kein original EPROM mehr drin ist. Nach viel Recherchen im Netz und Gesprächen soll es unter einer BOSCH Nummer (0 261 200 412) der DME unterschiedliche Softwarestände der Eproms von Werk aus geben. Kann Jemand hierzu etwas sagen? Oder weiß Jemand wo man den Stand her bekommt?


    Dank im Voraus,
    Timo

    Hallo Leute,


    in meiner DME ist das Prom gestorben. Hat vielleicht noch Jemand eins rumliegen oder kann mir ein kopieren? Am liebsten wäre mir ein originales oder Kopie davon, Chiptuning wollte ich eigentlich nicht einbauen..


    Dank im Voraus,
    Timo

    Hallo,


    verkaufe eine Sportabgasanlage der Firma FOX für den. Die Anlage ist aus rostfreiem Stah (V2A) und besteht aus einem Endschalldämpfer und einem Vorschalldämpfer. Mit ABE für einen E34 535I und den M5. Preislich dachte ich an 500€. Bei interesse einfach medlen.


    Grüße,
    Timo

    Hallo,


    ich habe noch eine Abgasanlage von FOX mit ABE für 530i/535I/M5. Die Anlage ist komplett (VSD+ESD) und aus Edelstahl.
    Preislich hatte ich 500€ vorgesehen.
    Infos auch unter 0160 977 955 47


    Grüße,
    Timo

    Hallo Leute,


    ich suche 2 Felgen Parallelspeiche 37 in 9x18. Egal welcher Zustand, bitte alles anbieten. PN wäre das beste...


    Dank und Gruß,
    Timo