7. RCN Lauf 3.Platz

  • Zitat von diki

    TK=Technischer Kommissar , Tim, du müsstest das eigentlich wissen :P


    ;)




    Das hab ich zwar gedacht, aber in diesem Forum dachte ich das wäre was anderes.


    Wo bist du denn technischer Kommisar?


    In den letzten Wochen sind doch so einige E-Mails und Telefonate mit dem DMSB geführt worden. Sollte alles soweit stimmig sein. :)

  • na ihr habt ja meinungen über technische kommissare :D


    ich hab das aber auch nur gemacht, weil ich auch auf tk's gestossen bin die 0 ahnung hatten und mich total verwirrt haben...und auch der dmsb konnte mir nicht weiterhelfen mit meinem gruppe a uno turbo.also hab ich mir selbst geholfen


    ich mache mal hier mal da abnahmen...keine rennserie.das ist nix für mich.immer die gleichen autos....
    gerne mal rallyes....aber auch veranstaltungen wie der bördepreis gehören dazu ;) macht spass :)

  • Ich hatte dieses Jahr doch hier und da verständnisprobleme mit den TKs...


    Im Nachhinein war aber alles immer OK. :rolleyes:


    Z.B. meine farbigen Scheinwerfer:


    [Blockierte Grafik: http://www.r-c-n.com/cpg/albums/userpics/10007/01rcn10_2163.jpg]



    2. Veranstaltung: "Dat is nicht erlaubt!" Diskusion geführt und dann "OK, dann mach bitte nur auf den äußeren die Folie drauf"


    3. Veranstaltung: "Farbige Folie ist komplett verboten! Beim nächsten Mal muss die runter"


    Dann haben wir das schriftlich erklärt und das Reglement zitiert und dann durften wir bei der 4. Veranstaltung wieder komplett mit farbigen Scheinwerfern fahren.



    Bei der VLN-T&E wollten die mich garnicht starten lassen weil die Batterie im Innenraum ist. Das waren 10 Minuten Diskussion und Handbuch blättern.
    Er wollte nicht glauben das es der Serienplatz ist. Dazu hatte ich das sogar nach DMSB mit 2 dicken Metallbügeln befestigt + einen Kunststoffkasten herum gebaut.


    Aber nach 3-4 Veranstaltungen kennen alle TKs langsam das Auto und es geht deutlich einfacher. :)



  • das problem ist, wenn dir ein tk etwas nicht glaubt, bist du in der nachweispflicht. ist manchmal auch verständlich. man kennt ja nicht jeden fahrzeugtyp.
    optik und firlefanz ist mir immer egal.ich achte penibel auf die sicherheit......und ich glaube den fahrern wenn sie mir etwas sagen. die anzahl der bescheisser istweit kleiner als die der ehrlichen. wenn ich das bescheissen mitkriege.....dann krachts, aber richtig.


    lg


    diki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!