CarParts24.de

  • hallo zusammen.


    ich hatte überlegt mir ein paar druckstreben mit powerflexlagern und ein paar meyle querlenker mit powerflexlagern von carparts24.de zu kaufen. jetzt bin ich mir unsicher: is das was? also ich mein, is das geeignet für meinen m5 e34? hat jemnad mit der firma erfahrung? taugt das zeugs was oder sollte ich es lieber lassen?


    vg

  • Bin mir bei der Firma nicht sicher, Nehm lieber die ganzen Achsteile von Meyle und press dort Powerflex-Lager ein. Hab dort für einen Smart und für einen Bmw ne Wasserpumpe dort gekauft. Beide Pumpen haben nach 20-30tkm das Handtuch geworfen.
    Bei Achsteilen wär ich da vorsichtig.


    Mfg Chris

  • Ich denke Du meinst car-parts24.eu.
    Kenne beide Inhaber auch persönlich und kann sie Dir empfehlen. Beides E34 Enthusiasten die ausschließlich Markenware vertreiben. Wie bereits geschrieben sind die Querlenkerlager in Meyle Stützen eingepresst. Ob man diese unbedingt benötigt ist Geschmacksfrage, Meyle HD funktioniert auch sehr gut. Bei den Tonnenlagern sind die Powerflex schon sehr zu empfehlen.
    Bis auf Stabilager sind die Achsteile vom M5 wie bei allen anderen auch.

  • Guten Morgen!
    Ich habe die Querlenker mit eingepressten Powerflex in meinen e34 525tds und bei einem Freund im e34 520i eingebaut. Die Querlenker waren marke "QH" und verrichten in beiden Fahrzeugen problemlos ihren Dienst . Ich werde demnaechst nochmal einige Teile bei "Carparts24" bestellen, u.a einen Satz fuer meinen e34 M5.Die Kommunikation mit "carparts24" war immer korrekt, selbst der Versand nach Spanien war kein Problem fuer die Firma.(Habe da schon einiges erlebt).
    Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!