Zitat von M6-HarryNaja, das kann sich schon ziehen ...
Harry
Die Autos sind doch schon so alt da macht doch auch eine längere Suche nicht den Bock fett
Zitat von M6-HarryNaja, das kann sich schon ziehen ...
Harry
Die Autos sind doch schon so alt da macht doch auch eine längere Suche nicht den Bock fett
Zitat von M6-HarryIn allen Testberichten, die ich über den BiT las, schaffte keiner die 291, der schnellste packte 288 km/h.
Harry
Hatte auch einige Test gelesen, aber dies wusste ich nicht , trotzdem sind *echte* 288 km/h ja schon ein Wort zum Sonntag
Zitat von Walo@ Harry: wo kommt die Zahl 430 her? Das die Luft in den Regionen immer dicker wird ist ja klar, aber für die paar km/h braucht man tatsächlich nochmal 90 PS mehr? Übel
Zitat von M6-Harry
Ja, aber die reichen nur, wenn das Drehmoment auch stimmt - ansonsten brauchst Du noch mehr Pferde.
Referenzfahrzeug ist der Kompressor Cetoni M5 3.6 mit 430 PS ( Drehmoment müßte ich raussuchen )
Also, ich zitiere einfach mal mich selbst!
Bin gerade über die technischen Unterlagen vom Cetoni M5 gestolpert;
das Drehmoment beträgt 495 Nm bei 4300 U/min, die 430 PS liegen bei 7200 U/min an.
Harry
Zitat von M6-HarryAlles anzeigenAlso, ich zitiere einfach mal mich selbst!
Bin gerade über die technischen Unterlagen vom Cetoni M5 gestolpert;
das Drehmoment beträgt 495 Nm bei 4300 U/min, die 430 PS liegen bei 7200 U/min an.
Harry
na ich hoffe es steht auch was über die veranschlagte lebensdauer des guten drin...
Zitat von MW-S38wenn es ein ordentlicher Umbau ist wovon ich jetzt mal ausgehe dürfte der bei guter Pflege und Wartung auch halten also mind. 100.000 km sollte der schon reissen.
Ich weiß von 3 Kompressoren, die 60.000 bzw 80.000 km und 180.000 km gut hinter sich gebracht haben, jedoch der 60er und der 180er hatten einen Kompressorschaden.
Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!