@Harry und Martin,
danke der Antworten. Das mit dem Kettenspanner und Kette hatte ich noch nicht gemacht.
@Harry und Martin,
danke der Antworten. Das mit dem Kettenspanner und Kette hatte ich noch nicht gemacht.
Zitat von MW-S38ist bei 10.000km m.M. nach auch noch lange nicht nötig.
Richtig - aber das sind die wichtigsten Punkte beim Betrieb, die man nicht vergessen sollte. Und eben auch die Gleitschienen der Kette nicht vergessen!
Die Kette sollte schon zwischen 150.000 und 200.000 km halten - von Ausnahmen abgesehen. Deswegen auch auf Kettenlängung achten!
ESV und Zündspulen so bei ca. 150.000 km wechseln. Evtl auch die WaPu nicht vergessen.
Harry
@Harry,
nochmal ein nettes dankeschoen. Komme bei Bedarf nochmals als Tipps spaeter zurueck. Ohne deinen Kumpel Sergio, so heisst er glaube ich, waere das ja sowieso nicht mehr so schnell geworden.
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