Verkaufe BMW M5 E34 in Avus Blau 147000KM

  • Ist echt ein super Fahrzeug. Achtung. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen seltenen 3.8er in AVUS BLAU. Die Ausstattung ist sehr gut. Schiebedach, Klima, Becker Navi im Wert von ca. 900Euro, seltene 18 Zoll BBS Felgen mit schönem polierten Tiefbett in sehr gutem Zustand. Alleine die Felgen kosten in dem Zustand schon sehr viel Geld. Das Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer bewegt. Es gibt absolut keinen Rost am Auto. Das Scheckheft ist vorhanden und die komplette Historie des Autos kann anhand von Rechnungen nachvollzogen werden. Es wurden wirklich alle Rechnungen aufbewahrt. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto einen Austauschmotor der neueren Generation bekommen hat. Der Motor hat erst ca 100000 gelaufen!! Grüße

  • Zitat von Marcy_Marc

    Ist echt ein super Fahrzeug. Achtung. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen seltenen 3.8er in AVUS BLAU. Die Ausstattung ist sehr gut. Schiebedach, Klima, Becker Navi im Wert von ca. 900Euro, seltene 18 Zoll BBS Felgen mit schönem polierten Tiefbett in sehr gutem Zustand. Alleine die Felgen kosten in dem Zustand schon sehr viel Geld. Das Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer bewegt. Es gibt absolut keinen Rost am Auto. Das Scheckheft ist vorhanden und die komplette Historie des Autos kann anhand von Rechnungen nachvollzogen werden. Es wurden wirklich alle Rechnungen aufbewahrt. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto einen Austauschmotor der neueren Generation bekommen hat. Der Motor hat erst ca 100000 gelaufen!! Grüße


    Willkommen erstmal,was hast du dir Preislich vorgestellt? und hat er auch Euro2.

  • Was muß man sich unter einem "Austauschmotor der neueren Generation" vorstellen ? Einen S62 oder S85 ?


    Warum hat ein (der) M5 denn Alpina-Sitze ?


    Was kannst du zum Zustand und zur Laufleistung des Fahrwerks sagen ?

  • Hallo. Danke für das nette Willkommenheißen hier im Forum :-). Ich bin technisch nicht ganz so versiert. Habe noch mal nachgeschaut.Es ist kein Austauschmotor gewesen, sondern eine umfangreiche Motorrevision, welche stattgefunden hat. Welche Motorkennung es ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat das Fahrzeug Euro 2. Zu den Sitzen : Diese sind elektrisch verstellbar und bieten sehr guten Seitenhalt. Die waren schon drin, als ich das Fahrzeug gekauft habe. Ich muss das Fahrzeug nicht unbedingt verkaufen... Überlege nurr evtl. auf M3 E46 umzusteigen. Verschenken tu ich den M5 auf jeden Fall nicht, da er mir selber so gut gefällt ;-) Was würdet ihr mir denn bieten? Das Fahrzeug ist unfallfrei! Kupplung wurde kürzlich erneuert(Sachs Kupplung), Wasserpumpe ist neu.

  • Zitat von Marcy_Marc

    Hallo. Danke für das nette Willkommenheißen hier im Forum :-). Ich bin technisch nicht ganz so versiert. Habe noch mal nachgeschaut.Es ist kein Austauschmotor gewesen, sondern eine umfangreiche Motorrevision, welche stattgefunden hat. Welche Motorkennung es ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat das Fahrzeug Euro 2. Zu den Sitzen : Diese sind elektrisch verstellbar und bieten sehr guten Seitenhalt. Die waren schon drin, als ich das Fahrzeug gekauft habe. Ich muss das Fahrzeug nicht unbedingt verkaufen... Überlege nurr evtl. auf M3 E46 umzusteigen. Verschenken tu ich den M5 auf jeden Fall nicht, da er mir selber so gut gefällt ;-) Was würdet ihr mir denn bieten? Das Fahrzeug ist unfallfrei! Kupplung wurde kürzlich erneuert(Sachs Kupplung), Wasserpumpe ist neu.


    Preis kann ich nicht so genau sagen. was muß er mindestens bringen?

  • Zitat von Jensi

    Preis kann ich nicht so genau sagen. was muß er mindestens bringen?



    ja eben, setz doch mal ne hausnummer hier rein. und: hast du evtl. die original-schaufeln noch?

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!