CS-Tränengas Alarmanlage!?



  • Mensch Tim, den Stock hat er doch immer dabei! :loool:

  • Hi ,


    also erstmal glaube ich das jeder Irgendwie sein Eigentum schützen will! Wenn Irgendjemand mal von Vandalismus oder Diebstahl oder auch Sachbeschädigung an den eigenen Dingen betroffen ist/war, denkt er anders darüber!
    Habe damals einen M535i E28 gefahren , gerade eben komplett neu Bereift (noch keine 2000km auf den Gummis) da hat mir Irgendein Asozialer alle 4 Platt gestochen!-- Übrigens noch bei ca 20 anderen Autos!
    Er wurde irgendwann sogar erwischt!!!!! Also Strafanzeige gestellt- Gerichtsverhandlung -- Urteil: er alles zugegeben aber da Sozi Empfänger kann man nur noch mal Privat klagen--- Noch mal kosten die auf einen zukommen mit wenig bis 0 Chasen sein Geld zu sehen!
    Richter meinte sogar noch Der Täter sei genug gestraft mit sein Leben!
    (ob das der Richter auch sagen würde wenn sein Eigentum betroffen gewesen wäre??)!


    Damals so eine Wut im Bauch , wenn ich eine Kn..e gehabt hätte ????????????


    Gruß Martin
    Denkt mal drüber nach , alles hat 2 Seiten

  • Mir wurde am Heiligen Abend in meiner Straße die Fahrerscheibe eingeschlagen und an zwei weiteren Autos ebenfalls.
    Das zahlt Dir keine Sau......
    Polizei gerufen die sagen Anzeige gegen unbekannt..fertig...kommt eh nichts bei raus..!!!
    Deswegen hätten Alarmanlagen die dem Täter die Schleimhäute verätzen oder gleich die Finger abhacken, damit er es nie mehr tut schon ihren Reitz.
    Wenn ich ihn persönlich in die Finger bekommen hätte :ARGH: .., wäre er derjenige gewesen der freiwillig nach der Polizei gerufen hätte... :kick:


    Natürlich will auch ich nicht das spielende Kinder sich an meinem Auto verletzen weil ich ein paar Fallen drumrum aufgestellt habe.


    Deswegen stimme ich da voll zu....es hat alles zwei Seiten....!!!

  • Zitat von M5-Tim

    Wenn dir was unter das Auto fällt und du kannst es greifen dann sieht das bei mir so aus:


    -> unters Auto greifen
    -> Gegenstand holen
    -> weiter gehen


    So würde es auch bei mir ablaufen - nur daß da mein Zivi den Kniefall machen müßte ... :D

    Ich würde eher warten, bis das Auto weggerostet ist - ich habe ja Zeit! :DD:

    Zitat von M5-Tim


    Da besteht der Unterschied zwischen einem praktisch veranlagtem Mensch der Probleme löst wenn sie da sind und einem Theoretiker der versucht die Probleme zu finden die evtl. auftreten können. :DD:


    Das Praktische überlasse ich lieber denen, die sich da auskennen - ich mache mir doch nicht die Hände schmutzig! Und das denken überlasse ich lieber den Pferden, die haben größere Köpfe!



    Harry

  • Mir hat man 1997 mein Cabrio mal auf dem Parkplatz einer grossen Diskothek geklaut, obwohl ich die Bosch Anlage RF-2000 mit Wegfahrsperre und allem drum und dran hatte.


    Die sind nur 38 Kilometer weit gekommen, sind dann in einer Kurve mit dem hinteren Rad gegen einen Bordstein geknallt, wo die ganze Hinterachse krum war. Eine weiterfahrt war so unmoeglich. Geklaut war nur mein CD-Wechsler und mein beleuchteter Schaltknauf.


    Da bin ich 1 x mit meinem Hobbyauto zur Disko gefahren, da mein Alltagsauto, ein Ford Fiesta Diesel in der Werkstatt war und den Zahnriemen neu bekommen hat.


    Es war mir eine Lehre, werde bestimmt nie mehr mein Hobbyauto alleine lassen, auch wenn ich jetzt wieder eine Top Alarmanlage mit Pager und und Wegfahrsperre habe.


    Der Schaden war aber gute 8500 DM, hat gute 8 Tage gedauert, bis ich das Cabrio wieder hatte.

  • moin moin,die IS-lippe ist in e30 kreisen wohl das Meistgeklauteste Teil.Mir ist es absolut egal was passiert wenn ich jemanden dabei erwische sind die kaputten Finger noch das wenigste.Zudem ist CS Gas noch vielzuwenig,da sollte das übelste Pfefferspray aus Bundesbeständen genommen werden,am besten auch noch mit Farbe damit der ARME KRIMINELE gleich makiert ist.tollewurst Dir gönne ich mal so einen Schaden wie ich ihn hatte 16000DM durch 70mm Gehwegplatte als Einbruchswerkzeug,Schaden A-säule,Tür rechts,Windschutzscheibe bei W126.Beute eine Schachtel Kippen,da nichts geklaut wurde konnte ich froh sein Vollkasko versichert gewesen zusein,für einen e34 M5 würde das heute ein AUS bedeuten,der Benz ging in den EXPORT,gruß RR

  • Du gönnst mir so einen Schaden :?:
    Mir fällt es gerade schwer etwas zu schreiben ohe persönlich zu werden.
    Lass es mich mal so formulieren: Du bist auf Grund Deiner Gewaltbereitschaft nicht geiegnet ein Fahrzeug zu führen.
    Fahr mal Ferrari und park den! Und dann hör auf zu jammern das so viele Leute "neidisch" auf Dein Auto sind. Auch wenn es ein Liebhaberfahrzeug ist, für 99% der Leute ist es peinlich.
    Hier im Forum schätzt man was jemand mit viel Mühe und Arbeit geleistet hat, unabhängig des Geschmacks, bedeutet aber nicht das das alle so sehen die sich nach Dir umdrehen :loool:
    Wenn du den richtigen Polizisten erwischt legt er Dir das ganze als gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr mit Personenschaden aus. Dann ist Dein Fahrzeug beschlagnahmt und futsch! Der Vorteil ist es braucht Dich nicht stören da du eh nicht mehr fahren darfst :gear:


    Selig sind, die da geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!