Frage zum M5 Motorraum, Dringend...

  • ...
    Ich kenn mich am M5 ja nicht gut aus, der gehört auch schließlich meinem Vadder!


    Frage: Gibt es Teile im M5 Motorraum, die identisch zu anderen E34 "Motorraumteilen" sind! Ich denke da z.B. an den Deckel des Sicherungskastens, oder so...


    Das Teil sollte gut sichtbar sein, und es muß eine Unterschrift in lesbarer (also größerer) Schrift draufpassen!


    Bedankt und Gruß,
    Fips.

  • ahaaaa...


    autogramm auf motorteilen als weihnachtsgeschenk?? :mrgreen:


    also, der sicherungskasten und der deckel vom steuergerät ist wohl durch die bank gleich... schlagt mich, wenn ich lüge :)


    ansonsten hmmm is beim m5 wohl nicht mehr viel so, wie bei den "normalen" bmws - und selbst die haben ja die verschiedenen motorvarianten hoch und runter auch diverse unterschiede.


    ingo

  • aha... autogrammtermin mit herrn winkelhock persönlich?? *g*


    ingo


    ps: für die statistikerfraktion is sicherlich interessant, welche nummer hat der und evtl. auch noch fahrgestellnummer (ok, die geht vermutlich in letzter konsequenz dann auch aus der kleinseriennummer hervor :) nach farbe etc. brauch ich vermutlich nicht zu fragen *g*

  • Schade das der die normalen Sportsitze hat und kein Rauhleder Lenkrad, aber egal ist trotzdem ein super toller Wagen der
    M5 Winkelhock


    wieviel KM hat der na drauf??


    Gruss Benny

  • Sowohl die Schalensitze (welche ich nach wie vor in einer Limo albern finde) und das "normale" M-Tech II Lenkrad bestellte der Erstbesitzer ab Werk ab, dazu aber Neblis, welche eigentlich nicht zum WH-Paket gehörten.


    Der Wagen hat jetzt 132 Tkm drauf, war ein paar Jahre stillgelegt.
    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fips
    Sowohl die Schalensitze (welche ich nach wie vor in einer Limo albern finde) und das "normale" M-Tech II Lenkrad bestellte der Erstbesitzer ab Werk ab, dazu aber Neblis, welche eigentlich nicht zum WH-Paket gehörten.



    Gruß!


    Hallo Fips,
    vom aussehen gebe ich dir Recht, die Sitze passen nicht in eine Limo. Deshalb wollte ich das Auto erst nicht kaufen:o
    Aber nachdem ich etwa eine halbeStund drin gesessen habe bzw. gefahren bin mußte ich dieses Auto mit diesen komischen Sitzen haben:rolleyes: und habe es nach fast fünf Jahren nicht bereut:!: :!:
    Solltes du einmal zu einem unsere Stammtische kommen kannst du gerne einmal Probe sitzen, aber die Sitze sind unverkäuflich:mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Solltest du einmal zu einem unsere Stammtische kommen kannst du gerne einmal Probe sitzen


    Das Angebot nehme ich persönlich gerne wahr ;)


    Da aber Vaddern auch nicht mehr der Jüngste ist, ist das schon gut so, daß "nur" die normalen sportsitze drin sind :pp:


    Und Winkelhock bleibt Winkelhock, auch ohne Schalensitze. Wir können auch zu Fug und Recht behaupten, daß er jetzt in absolutem Originalzustand ist. Das verdammte Koni-Fahrwerk ist nämlich endlich draußen :rolleyes:
    MFG,
    Fips.

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    @ Andrew : Wer will denn schon Deine orthöpädischen Sitzkrücken haben? :mrgreen:


    Ist ja nur was für Rolli-Fahrer! ;)


    Harry :cool:


    Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich will sie fahre dafür auch gerne im rollstuhl für kurtze zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!