• Hallo zusammen,


    so ich habe mich gerade mal wieder nach dem einen oder anderen M5 umgesehen...
    Dabei ist mir diese Anzeige ins Auge gefallen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Mir ist hier aufgefallen, dass das Fahrzeug doch einen recht gepflegten Eindruck macht und vor allem, dass es einen sehr niedrigen Kilometerstand hat.
    Ich denke, ich werde dort mal anrufen und mir ein paar Informationen mehr holen.
    Aber ich wollte hier einfach auch fragen, was ihr von dem Auto haltet?


    MfG h.-k.

  • wenn alles funktioniert und er gut läuft......kaufen ;)


    selbst wenn dann unvorhergesehen irgend was grösseres kommt und der Reperatur nicht gewachsen bist oder nicht so viel Investieren magst, kannst ihn fürs gleiche Geld in Einzelteilen verchecken.


    Aber hol Dir erst mal grobe Info´s über den M, eventuell kommt es ja am Telefon raus warum er so günstig ist :o

  • Hai,
    für den Preis macht er optisch einen guten Eindruck.
    Allerdings meine ich auf den Bildern erkennen zukönnen, das die Felgen behandelt sind.
    Ist halt nicht orginal.
    Es sieht auch aus als ob er tiefer gelegt wurde, mal nach schauen das da keine Federn übern Jordan sind bzw. das Fahrwerk von Federn / Dämpfer zusammen passt.


    Aber auf jeden Fall gründlich nach schauen, erscheint mir recht günstig. Nicht das später das böse erwachen kommt.


    Gruß
    Carsten

  • Es wird sich wohl - mal wieder - um den blauen 3,6er mit 133.000km gehandelt haben, bei dem die Schaufelräder auf der Innenseite silber/schwarz lackiert sind und das Bett hochglanzpoliert ist.


    Um das Rätsel zu lösen: Fakeangebot ;)


    Sei mir nicht böse, aber irgendwie erscheint mir Deine Fahrzeugsuche ein wenig blauäugig.
    Wenn Du denkst, dass so ein Wagen, nur weil er zwischen 15 und 20 Jahre alt ist, deshalb günstig oder gar billig ist, hast Du Dich geschnitten.
    Der Kaufpreis mag geringer sein, der Unterhalt hat sich gegen damals dafür nicht geändert, ist womöglich sogar noch teurer geworden.


    Wenn Du ein Auto der unteren Preisklasse des E34 M5 kaufst, kanns genauso gut sein, dass Du im Endeffekt mehr für das Auto bezahlst, als ein ohne schon guter M5 gekostet hätte.


    Aber wie gesagt: kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!