vorstellung # 007

  • hi,


    ich fahre zwar keinen m5, aber kons hat mir so vorgeschwärmt, dass hier im m5 forum die echten bmw hardcorefahrer sind, dass ich einfach mal ein bischen reinschaue und vielleicht mal was poste.
    mir geht dieser "moralische" der in anderen grossen foren grassiert manchmal etwas auf den sack.
    alles was ich schreibe ist in der kategorie "gefährliches halbwissen" einzuordnen ;)
    ein paar namen hier kenne ich eh und wahrscheinlich v.v.


    ciao claus

  • hi dennis,


    bin gut heimgekommen, mein bc spinnt bloss etwas, er schaltet manchmal die rückscheinwerfer verzögert aus.
    nee, habe felix noch nicht gemailed. werde es diese woche aber bestimmt noch tun. muss zuallererst mal rausfinden, wie hoch die gesamtkosten (teile) ungefähr sind und wer das überhaupt machen kann.


    ciao claus

  • hi bine,


    nee, vom gt2 schock habe ich mich noch lange nicht erholt. mich plagen jetzt noch albträume (multitasking im GT2 bei 300 :D)
    jedenfalls hast du einen sehr guten geschmack ;)


    ciao claus

  • hi chris,


    naja, wenigstens habe ich ja das m-paket II ;) (muss mal ein avatar reinsetzen) - macht die kiste zwar nicht schneller, aber schöner.
    vielleicht *träum* bekomme ich ja mal ein m-motor implantiert - dann aber ein sixpack (S54 CSL) - bin gerade dabei abzuchecken.


    ciao claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!