Hey aus Reutlingen

  • Hallo zusammen
    Bernd aus Reutlingen möchte sich euch mal vorstellen.
    Bin recht neu in diesem Forum finde es doch sehr Intressant Leute kennen zu lernen die mit dem gleichen Virus wie ich infiziert sind... :)


    Bin schon seit vielen Jahren BMW Fan, da ich diese Leidenschaft von klein an von meinem Vater mit auf den Weg bekommen habe. Nach einigen E30 wie 320i u. 325i bin ich dann zum E34 gekommen......


    Habe zwar selber keinen Orginalen M5 aber einen 535i denn ich in Etappen zu einem M5 umgebaut habe. Das letzte was noch fehlt ist der Antriebsstrang. Der wird aber am Ende vom Jahr eingebaut.....
    Habe im August einen 93er 3,8l mit nachweißlichen 140tkm erstanden und mir überlegt ob ich diesen neu aufbauen soll da dieser Optisch nicht mehr im besten Zustand war.
    Nachdem ich meinen 535er nun schon seit vielen Jahren habe und an ihm jede Schraube kenne habe ich es für die bessere Lösung gehalten den Antriebsstrang in meinen zu verpflanzen.......


    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die erste Ausfahrt.... :D


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!