wie versprochen ein paar bilder...

  • ... und Vielen Dank nochmal an nofear67, der die Motorinspektion und die Vorderachsensanierung gemacht hat - und wenn ich mich recht erinnere auch mal den ganzen Motorraumgeputzt haben muss - oder war der vorher schon so sauber?!
    Gruss

  • es ist macaoblau. Bei mir geht kein Fzg nach ner Reparatur schmutzig raus. Kann das nicht ab, wenn´s gammelt. Habe auch die Zündspulenabdeckung und den Luftsammler neu geschwärzt. Hoffe das KFZ fährt jetzt wieder so, wie´s gehört...

  • Zitat von Nofear67

    es ist macaoblau. Bei mir geht kein Fzg nach ner Reparatur schmutzig raus. Kann das nicht ab, wenn´s gammelt. Habe auch die Zündspulenabdeckung und den Luftsammler neu geschwärzt. Hoffe das KFZ fährt jetzt wieder so, wie´s gehört...


    dacht ich mir, dass es Macaoblau ist. Da gabs doch nicht viele M5 Tourings von, oder? Vor einiger Zeit war mal einer inseriert, evtl ist ja das dieser. Schönes Auto!


    Chris, is aber kein Kompliment an ihn, wenn du schreibst, du kannst es nicht ab, wenns gammelt *g* ;-).


    Stefan/Poschi

  • Der Holger hatte keine Chance den Gammel zu beseitigen. Er hat das Auto mit den Überführungskennzeichen zu mir gestellt...
    Glaube in dem Bj gab´s 2 in macao, insgesammt waren´s 4 oder 5 meine ich....
    Sieht wirklich klasse aus in der Farbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!