So, die 6 neuen ESVs sind in meiner 3.8 Limo drin und am Samstagabend habe ich die erste "Messfahrt" über den Glaubenbergpass gemacht.
Ergebnis:
Der Motor läuft jetzt viel ausgeglichener, ruhiger und ich habe das Gefühl, auch mit einer besseren Drehmoment- und Leistungsentfaltung.
Hat auf jeden Fall RICHTIG Spass gemacht, auch wenn die AVON ZZ3 auf der Vorderachse nicht ganz mit dem Fahrstil mithalten konnten
Wieso bloss produziert GoodYear keine F1 mehr für die 17", ausser diese unbrauchbaren Asymmetricos
Die Rechnung der Werkstatt steht noch aus, aber da ich a) mit dem Ergebnis motor- und fahrtechnisch sehr zufrieden bin und b) nun die Sicherheit habe, dass die nächsten ca. 150'000km die ESVs halten sollten, war es die Aktion auf jeden Fall wert
Gleichzeitig musste auch noch ein Zwischenlager irgendwo am Antriebsstrang (Name weiss ich erst, wenn ich die Rechnung habe ) ersetzt werden, da beim Einkuppeln jedesmal mehrere Rucks ausgelöst wurden.