Lucas EV vom 3,8

  • So, die 6 neuen ESVs sind in meiner 3.8 Limo drin und am Samstagabend habe ich die erste "Messfahrt" über den Glaubenbergpass gemacht.


    Ergebnis:
    Der Motor läuft jetzt viel ausgeglichener, ruhiger und ich habe das Gefühl, auch mit einer besseren Drehmoment- und Leistungsentfaltung.


    Hat auf jeden Fall RICHTIG Spass gemacht, auch wenn die AVON ZZ3 auf der Vorderachse nicht ganz mit dem Fahrstil mithalten konnten :loool:
    Wieso bloss produziert GoodYear keine F1 mehr für die 17", ausser diese unbrauchbaren Asymmetricos :?:


    Die Rechnung der Werkstatt steht noch aus, aber da ich a) mit dem Ergebnis motor- und fahrtechnisch sehr zufrieden bin und b) nun die Sicherheit habe, dass die nächsten ca. 150'000km die ESVs halten sollten, war es die Aktion auf jeden Fall wert :)


    Gleichzeitig musste auch noch ein Zwischenlager irgendwo am Antriebsstrang (Name weiss ich erst, wenn ich die Rechnung habe :o ) ersetzt werden, da beim Einkuppeln jedesmal mehrere Rucks ausgelöst wurden.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ->e34-touring

    für die schweiz reicht das sicher :loool:


    sonst steig doch um auf 18" mein tip -> yokohama advan 245/40 18


    Nicht wenn Zweifel im Spiel sind/ist! :D



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!