E34 M5 3,8 Faceliftmodell

  • Verkaufe wegen Neuanschaffung und Platzmangels Schwerenherzens meinen e34 M5. Faceliftmodell ´95, Optisch/Technisch Altersgemäß sehr guter Zustand, seit Zulassung ´95 kein Winterbetrieb, 3. Hand, NR, GAWA, Unfallfrei, Nachlackierungsfrei, EDC III, silbergraue Volllederausstattung, el. Sitze+Memory, Fond MAL, Klimaautomatic m. AUC, Auto TEL, Innenspiegel auto. Ablendend, M Lederlenkrad, Antennendiversity, Radio RDS Buisness, Hifi Lautsprechersystem, Alarmanlage, Shadowline, SWRA, Aerodynamikspiegel, Tempomat, Lichtpaket, Batteriehauptschalter, schw. Hella SW m. Xenon, Domstrebe, G-Power Export/Race Komplettanlage, Paralellspeiche Aussenbett poliert, Tachoringe, Alpine IVA 310 DVD Monitorradio, KAW Fahrwerksfedern, BMW Performance Pedallerie, Leistungsdiagramm vorhanden, Saisonfahrzeug, Schönwetter Langstreckenfahrzeug, keine Rennstrecke, Motor nur mit TWS 10w60 betrieben, ca. 1l Ölverbrauch auf 6000-8000 km.......weiteres per Email/PN o. Tel.


    EZ 7/95, Avusblau, 3.Hand, 151500km, Tüv/Au 7/10.....Preis 10.999 Euro


    plus Neu/Original/Zubehörteile:
    Neuer e36 M3 3,2l Kettenspanner, Servopumpe m. Niveauausgleichbehälter, Original Federn vorne, AEG Autotel und Antennendiversity, BMW Buisness RDS Radio, Chromnieren, BMW Hifi Endstufe, Lamdasonde, el. FH vorne, BMW Silbergrauhell Lederfarbe...plus mehrere Belege und Rechnungen.


    "Mängel": Steinschläge, kleinere vereinzelte Dellen......ok 14Jahre.....ist kein neuer M5 trotz dem guten Pflegezustandes, Fensterheber vo. links geht aber macht Geräusche (Getriebe oder Motor)....aber neugebrauchter wo voll Funktionsfähig ist dabei, Seit der Innenraumaufbereitung gehen bei beiden Vordersitzen die el. Kopfstütze nicht mehr ....Motor geht.....denke Wellen sind ausgehängt o. Def.....bei neuen keine 20Euro beim Freundlichen.....mich hat das nie gestört da restliche Funktionen einwandfrei Funktionieren. Seit Differenzialölwechsel bei BMW tropft es ein wenig?!?, kein Scheckheft (ging beim Vorbesitzer bei einem Umzug verloren) aber durch paar Nachforschungen durch mein BMW Händler und Aussagen vom Vorbesitzer wurde der Wagen bis 2005 120.000km Scheckheft gepflegt......mich hat es damals nicht gestört da an dem Wagen alles I.O. war und einwandfrei alles Funktionierte........daran hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. Euro 2 ist durch den GAT Kaltlaufregler eingetragen aber ist nicht verbaut....nur Optisch:-)



    Bei mir wurde nach jeder Saison Ölwechsel gemacht (ca. 5000km) ausschliesslich mit TWS 10w60, Probleme und Defekte hatte ich keine in den 4 schönen M Jahren, Ventile habe ich einstellen lassen, Kühlwasserschläuche wurden Vorsorglich neu gemacht, Alle Riemen habe ich schon 2 mal vorsorglich gewechselt, Bremsflüssigkeit, Getriebe und Difföl wurden letztes Jahr bei BMW neu gemacht, Druckstreben/Lager wurden vor 2 Jahren gemacht ebenso die Zündkerzen, es wurden aussschliesslich Original Teile und Betriebsmittel benutzt. Es ist alles soweit i.O. nur ein Mechaniker bin ich nicht und einen Röntgenblick habe ich auch nicht auf jedenfall habe ich alles ehrlich und nach bestem Wissen gesagt.


    Noch angemerkt auf grosse Verhandlungen werde ich mich nicht einlassen denn ich werde/muss ihn nicht um jedes Geld der Welt verkaufen....und ich weis wie selten ein Faceliftmodell in dem Zustand und Ausstattung ist. Hier im Forum wurden ja schon über einige "überteuerte" M5´s diskutiert aber denke meiner gehört hier nicht dazu ich persönlich denke der Preis ist absolut fair.



    Bis Mittwoch ist er noch für ein Forumsmitglied reserviert. Er muss sich es noch überlegen ob er in in seine BMW Sammlung mitaufnimmt.


    Bei Fragen und Bilder gerne per PN (bitte Emailadresse nicht vergessen)

  • Anbei paar Pic´s. Quali ist nicht toll da ich die Bilder fürs Forum stark verkleinern musst und ich keinen tollen Photoshop habe. Original Pic´s wie gesagt per Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!