Neues Forum!

  • So, nun haben wir das neue Forum soweit mal auf die Beine gestellt.


    Es werden sicherlich noch einige Veränderungen passieren, jedoch steht das ganze mal so in gröben Zügen.


    Bitte registriert euch neu, sofern ihr das noch nicht gemacht habt!


    Unsere bisherigen Stammposter bitte ich, das alte Forum mal zu durchforsten und die Wichtigen Beiträge (Kolben usw..) in dieses Forum zu kopieren!


    Viel Spaß im neuen Forum!

  • Hallo zusammen!
    M@rkus, dass ist echt spitze!!!!!!! Zwar noch etwas ungewohnt, aber das wird ja kein Problem sein.
    Gleich mein erster Vorschlag: Kategorie "M5-Sightings" (wäre zwar abgekupfert, aber trotzdem geil)
    Also frohes Schreiben!!!!!!!!!!
    Christian

  • na ihr macht sachen mit mir, bin grad froh das ich mich auf der seite so gut zurechtfinde und jetzt dieses neue forum... :? :D :? :D


    So, vielleicht kann mir jemand sagen was die Sterne unter meinem namen sollen bzw. wieso haben einige 5 und andere einen , wo gibts den zweiten dritten usw... und was sind diese optionen unter dem textfenster das ich gerade ausfülle ???



    :?: :?: :?:


    Gruß Spike

  • Hallo Jungs !!


    Auch ich hatte mich erst so richtig eingewöhnt - und jetzt das :shock: :shock: :shock:
    Aber so im Großen und Ganzen sieht es richtig gut aus!


    Nur wie kann ich Beiträge hier herüberkopieren? "Click and drop" etwa :?:
    Theoretisch möglich, aber ist das realistisch? Habe früher mal etwas programmiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das so funzt ! :roll:


    Gruß Harry

  • Hallo M@rkus ,


    im alten Forum sah man ja auf den ersten Blick, welche Beiträge man schon gelesen hatte. Hier ist das nicht so, oder?


    Noch ist es überschaubar, nur wenn es mal mehr Einträge hat, muß man theoretisch zumindest, die letzten paar Beiträge anschauen um sich zu orientieren, was schon gelesen wurde und was nicht. :roll:


    Andererseits wird ja angezeigt, wo neue Beiträge eingestellt wurden - bin halt ein Gewohnheitstier :) :)


    Gruß Harry

  • Doch, die themen haben am anfang ein kleines orangenes Symbol, das dann weiß wird. ebenso in den Kategorien ist es das gleiche.


    Die beiträge die du schon gelesen hast, sind ebenfalls etwas heller dargestellt. Desweiteren kannst du in deinem Profil auch eine emailbenachrichtigung einstellen.

  • sehr gut gefällt und es um einiges übersichtlicher ist !
    Großes lob an M@rkus :wink:


    PS: Hoffe nur,daß es hier nicht so sinnlose und ewig lange Diskussionen über ein Thema giebt !? ( Beispiel e34.de -> Motorenöl )
    Sorry,aber ich kann es dort nicht mehr lesen .


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo ,


    Motorenöl :?: Nun, das wäre doch mal ein Thema, das wir ausdiskutieren sollten :!: Also mir gefallen die hellgelblichen Öle viel besser als die bräunlichen :wink: :wink: :wink:


    Harry

  • Öl, Öl, Öl <- er hat's gesagt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    zum Glück ist ja beim M die Wahl sehr beschränkt und 99,9% der Leute sind sich da ausnahmsweise einig, daß ein xw60 nicht schaden kann. Mir sind die ganzen Diskussionen eh wurscht, ich hab mein 60l Faß TWS im Keller und wenn das irgendwann leer ist gibt's ein neues :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    [img:23d735e71e]http://www.e34s.de/Bilder/tws.jpg[/img:23d735e71e]


    Konstantin

  • [quote:9059c738fc='M@rkus']Hiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



    Ich dachte damit wäre es genug!!![/quote:9059c738fc]


    :mrgreen: Hättst Du wohl gern;-)))


    ruf mich mal an, oder wo kann man Dich gerade erreichen?


    Konstantin

  • Super Sache !!


    Das Forum ist Spitze !! Nur bin ich ein Smilie Fetischist !!


    Und da sind mir noch entschieden zu wenig !! :evil:
    :D :D



    Wäre toll wenn da noch welche kommen !!

  • @Peter


    Ich hoffe du bist ab sofort hier öfter vertreten, Peter! Würde mich echt freuen!!


    Kons
    Bin heute abend so ab sieben daheim zu erreichen! Wenn du meine Nummer von daheim ned hast, dann schick mir ne PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!