Beiträge von Floxal

    Zitat von M6-Harry

    An einem Motor so viel zu ändern und ihn dann "unabgestimmt" zu scheuchen - ist wahrlich keine gute Idee!


    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich sicherlich noch langsamer gefahren....oder gar nicht. So habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen :(


    Was mich nur wundert, wieso der Motor nicht vorher schon abgeraucht ist, als wir nach Gollhofen gefahren sind, denn da waren wir wirklich schnell unterwegs, selten unter 200...


    Gruß Andi

    Echt schade drum...aber hauptsache dem Fahrer ist nix passiert!


    Was ich mich nur frage, wie es möglich ist, bei 120 km/h einen solchen Abflug zu produzieren? :?: (war es auf gerader Strecke oder in einer Kurve?)
    Ich frage so unwissend, weil mir (Gott sei Dank) noch nie ein Reifen geplatzt ist.


    Zitat von ...a little ///M

    Ja Totalschaden.....es gibt keine Silhouette Teile mehr.


    Jaja, Schnitzer...die haben wohl für Ihre alten Modelle gar nichts mehr auf Lager? Auch für meinen Compact gibts fast nichts mehr: Endtopf? "Da müssen Sie sich einen neuen bauen lassen..." Fahrwerk? "Haben wir nicht mehr..." Nach Motorteilen frage ich schon gar nicht! :(


    Gruß Andi

    Zitat von Nico/L.E.

    Der Wagen braucht mindestens eine Tageszulassung aus der damaligen Zeit aufgrund seiner Abgasnorm.
    Wuerde man ihn jetzt erstmals zulassen wollen, muesste er gemàss Bestimmungen fuer Neufahrzeuge die heutigen Abgasnormen erfuellen.


    Im Angebot steht nichts dergleichen drin, das làsst schlimmes befuerchten.


    Vielen Dank für die Erklärung! ;)


    Das heißt jetzt also, wenn man den Wagen in Deutschland zulassen wollte, könnte man eventuell leichte Probleme mit TÜV und Zulassungstelle bekommen...Die Lösung? Im Ausland zulassen und dann wieder nach Deutschland importieren?


    Gruß Andi

    Zitat von m5tourreg

    Wieviele der "20 Jahre-Fahrzeuge" sind eigentlich nach neuestem Stand lokalisiert ? Selbst konnte ich mich darum, aus Zeitmangel, einige Zeit nicht kuemmern.


    Laut e34m5.se 14 von 20...keine Ahnung wie aktuell die Liste ist...


    Gruß Andi

    Zitat von CUX M5

    Moin Moin


    Im E34 Forum wurde gestern ein 20 Jahre M aus Trelleborg erwähnt,
    gehört dieser zu den schon bekannten ?


    Oliver


    :DD: Klar ist der schon bekannt, der Besitzer "zcooter" ist hier registriert!


    Gruß Andi

    Ein Traum in Rot, toll!


    Den gönn ich Dir, auch wenn ich mir Hoffnungen auf den Wagen gemacht habe.. :(


    So ist der Wagen bei Dir Gott sei Dank in sicheren Sammlerhänden gelandet, und läuft nicht Gefahr, in irgendwas verwandelt zu werden, was ein Sondermodell nicht verdient hat.


    Was machst mit dem Fahrwerk?


    Freu mich schon auf's Mitfahren und eine Fotosession! :)


    Gruß Andi


    @Poschi:Meinst mich?

    Hallo,


    wer den Thread auf dem englischen M5Board mitgelesen hat, weiß, daß einer der legendär/berüchtigten 400PS e34 M5, die unter der Hand von der M-GmbH gebaut wurden, lokalisiert worden ist: GD64558 :drink:
    Auch auf dem http://www.e34m5.se - International M5 register kann man es lesen!


    Aktuell befindet sich der Wagen in den Niederlanden und steht zum Verkauf:


    http://www.m5board.com/vbullet…459-e34-m5-408bhp-18.html


    Trotz seiner Vorbesitzer (einer sogar aus Dubai), hat der Wagen noch die original Maschine verbaut!


    Hier noch zwei Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100124/owl4y8n4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100124/7tkgohrg.jpg]


    Also, wer sich eine echte Rarität sicher möchte, sollte zugreifen!


    Gruß Andi

    Hei Muh,


    so langsam wird Deine Sammlung ja komplett.


    Schönes Auto, viel Spaß damit und hoffentlich geht nix gravierendes noch kaputt! Ich glaub, ich muß Dich demnächst mal wieder einen Besuchen!
    Der Innenraum sieht, was ich gesehen hab, soweit ja auch gut aus! Sind EDC-Dämpfer noch die Ersten, oder sind die schon getauscht worden??


    Ist der gefühlsmäßige Unterschied zwischen 3.6er und 3.8er denn nun so groß, wie Du im Sommer bei mir als Beifahrer gesagt hast? :)


    Gruß Andi


    Muh, jetzt helf mir doch mal bitte kurz, wie viele M's stehen jetzt bei Dir rum?


    Ach ja, im Frühjahr helfe ich Dir dann gerne, wenn's darum geht, alle Autos mal zu bewegen! :mrgreen:


    Gruß Andi

    Zitat von compactdriver

    und so kommt man von 4 auf 6 über 8 zu 10 Zylindern... Man o man...


    Stefan/Poschi


    *Gähn*
    Wie, was, hab ich hier irgendwas verpasst?


    Martin, worum gings grad nochmal? :eek:


    Gruß :Dndi


    Danke schön, und der M5 macht fast genauso viel Spaß wie der Compact :D


    Zitat von BLACK323S3

    mmh, der Laufsteeg kommt mir bekannt vor


    Werden hier alle Schönheiten von dir präsentiert ;-)


    Ja, weil da außer Natur fast nix störendes im Hintergrund ist!


    Gruß Andi


    :eek: Wahnsinn Andi...Glückwunsch :DD:


    Bei dem Standheizungsproblem kann ich Dir leider nicht helfen. Was machst jetzt mit dem Touring und hast evtl. Bilder von dem 40er??


    Gruß Andi


    Hallo,


    versuchs doch mal bei


    http://www.rochhausen-rc.com/home_d.htm


    M-Tom hier aus'm Forum hatte glaub ich eine Anlage verbaut.
    Kons kann auch noch was dazu schreiben :mrgreen:


    Gruß Andi

    Wie geil, Glückwunsch!


    Wann ist das EDC gemacht worden, und ist es komplett erneuert worden?


    Und wie immer: BILDAAAAA ;)


    Btw: Andi, hat Dich die Mitfahrt bei mir mit dem 3.8er-Virus infiziert?? :mrgreen:


    Gruß Andi, der Dich mit Kamera bewaffnet bald mal wieder besuchen muß!

    Zitat von M6-Harry

    Ein AMG mit nur 2 Auspuffrohren? Ist der kaputt? :D
    Oder sind sie nur nicht zu sehen?



    Harry ;)


    Nein Harry, der ist nicht kaputt, der hat nur 2, und die sind auch noch kleiner als die vom M5 :mrgreen:
    Leider ist der Karren von meiner Mutter auf der Autobahn doch ein bißchen schneller :ARGH: als mein M, und das trotz Automatik.


    Es ist aber schon faszinierend, wie entspannt man mit dem Ding wirklich sauschnell unterwegs ist.


    Gruß Andi