Beiträge von Gert
-
-
-
Zitat von alpinab10biturbo
Auf das BDC forum hast du ausgesagt das das kettenrad irgendwie gebrochen ist, aber auf das bild kann ich das nicht erkennen.
Dieses Stück:
[Blockierte Grafik: http://www.celica.dds.nl/plaatjes/bup/lagers/spie01.jpg]Nur Pleullager gewechseld. Kurbelwelle fast neu, nichts zu sehen.
Ich habe der Wagen seit ± 180.000 km, und jetzt, zwei Jahre später auf 214.000 km.
Kein Grummeln, nicht warm oder kalt. Kein gelängten Kette. Kettenspanner war Leck (!).
Ölwechsel jedes 5.000 km, Castrol TWS.Gewechseld hab ich:
Pleullager
Ölpumpe
Wasserpumpe
Steuerkette
Spanner
Ventile einstellen
Weitere dichtringen etc.Arbeid habe ich nicht selbe gemacht.
Gert
-
-
Mit 214.000 km.....
[Blockierte Grafik: http://www.celica.dds.nl/plaatjes/bup/lagers/schoen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.celica.dds.nl/plaatjes/bup/lagers/spie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.celica.dds.nl/plaatjes/bup/lagers/lagers.jpg]
Gert
-
Zitat von MW-S38
ich wollte vorsorglich meine Einspritzventile tauschen also los zum BMW Händler der sagte dann mir erstens seien sie nicht auf Lager (auch nicht im Werk) und zweitens wenn man sie bestelle kommen sie auf unbestimmte Zeit und sind nicht mehr von Bosch sondern von Lucas.
Stimmt. Ich habe auch drei neue Ventile bestellt. Aber heute ein Telefon von Dealer: nicht auf Lager. Kommt in woche 10Gert
-
Zitat von Oldie
[Blockierte Grafik: http://img3.smiliedb.de/sdb62871.gif]............................................................................................ [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/11/393.png]
... und immer schön Tipps & Tricks lesen, dann wird das auch was.
Oldie
Vielen Dank, nicht leicht zu finden ohne hilfe.... ist zu finden unter "info Pool"??Freitag Einspritzdüsen gerichtet. Ziemlich schwierig. Drei alte Ventile, leicht, aber mit drei neue Ventile, Düsen kaum zu richten. Aber nach eine Stunde transpirieren, gemacht.
Vorher, kleines Rückeln zwischen 1.500 und 2.000 rpm, nachher nicht mehr (hätte ich nicht gedacht).Me happy
Gert
-
-
Innen gibts:
LAG
Made in Germany
LK120
ET18
8.0J x 17 H2
BIG 5Vier derselbe Felgen, nur eine richtung, mit Pasring fur Nabe (?).
Keine Ahnung was der Preis ist, oder war?
Gert
-
Zitat von m5-treter
das sieht aber nicht aus wie billige Shit Felgen sondern wie Orginal M5 Felgen vom 3,8er bis 9/94 gebaut ,nur das sie eben gegen Laufrichtung montiert sind ! Das andere Foto zeigt Orginal M5 Felgen vom 3,6er Modell !
Gruß
Martin
Hi Martin,Doch, hier noch ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.celica.dds.nl/53sale/53wiel.JPG]
Wann sie genau schauen, sehen sie dass die nicht original sind, kein Deckel, und Felge aus ein Stuck. Shit Felgen, weil sie krum sind, ich diese schon recht gemacht sind, aber innen zwei Monate wieder aus balanz...
Die Felgen jetzt, haben nur die falsche Deckel. Aber neue Deckel sind etwa 100 euro stuck.... hmmmm, nein, ich finde diese auch schön, und diese werden nicht schnell gestohlen.
MfG,
Gert
-
Zitat von Daytona
Dein Auto sieht sehr gut aus, aber deine hintenfelgen, die Felgensterne sitzt nicht korrekt, oder? Sie sollen wie diese sitzen:
Danke.
Ich weiß... das sind nur billige shit Felgen, keine Originale. Hatte ich noch von meine vorige 530i.
Jetzt fahre ich mit originale (255/17):
[Blockierte Grafik: http://www.pakstation.dds.nl/M5/M505.jpg]Die shit Felgen brauche ich nur mit Driften.
MfG,
Gert
-
Zitat von Daytona
Nein, Fjordgraumetallic ist sehr selten.
Wirklich??
http://www.e34m5.de/board/vbgarage.php?do=view&id=848
MfG,
Gert
-
-
-
Zitat von M6-Harry
Das 3.23er ist für das 5GG viel zu lang! Der Durchzug wird stark darunter leiden, die Fahrfreude noch stärker.
Gang:...3.91...3.23
1.......... 58..... 71
2.......... 99.....120
3..........152.....185
4..........206.....249
5..........254.....308Das ist die Reichweite der Gänge in km/h bei 7000 U/min - also mir wäre das viel zu arg.
Harry
Hmmm, merkwürdig.... ich bin doch sicher dass meine 3.8 mit 5 Gang, 120 in 2 macht, und fast 180 in 3, 4 weiss ich nicht, etwa 240 glaub ich, aber schneller dan 206, 5 weiss ich auch nicht...
Und ich weiss das mein Wagen ungefähr 10 km zuviel zeigt....
Jeden Fall, der Wagen geht sicher schneller dan 99 in 2. Wenn ich ein LKW uberhole (± 90 km/h), dann geht sie immer zuruck in 2.... ?????Gert
-
Zitat von Red-///M-Baron
Kennst du eigentlich den Thread HIER vom Oldie?Ja, der kenne ich. Ich bin ein Driftliebhaber und habe mehrere Driftvideo's, sowie die JUN Supra. Und diese:
[url]http://www.pakstation.dds.nl/mov/Driften.asf[/URL]
Oder diese:
http://www.pakstation.dds.nl/mov/r34vss15.wmv
Oder drifting Lada:
http://www.ladaclub.hu/egyeb/video/lbk_emcsi1.wmv
Fun vid mit Lada:
http://www.localhost.nl/stuff/movies/sparewheel.mpg
Dukes aus Holland
http://195.241.75.99/kladblog/image/200409/dukes.wmv
Gert
-
Ok, entshuldigung für die holländische Sprache, aber hier war nicht Viel Reaktion, so ich dachte, warum nicht.... jedenfall.... versteht Dick was ich frage....
Kons, Sie haben recht, es ist Ölstand..... und kein Kofferraum offen.......
Dick, hmmmm, Niederrhein lange Kurve geht gut, aber Zandvoort nicht........ wann Sie Niederrhein driften können, dan können Sie doch sicher in Zandvoort spielen....
Eigentlich, gibt es keine Deutsche drift liefhaber? Komm jungs, wo sind Ihre video's....
Gert
-
Zitat von Dick
Er hat selbst daruber geschrieben im Hollandische forum.
Hmmm, wo?Gert
-
Ik heb 17" velgen. Nu had ik een setje oude Marshalls, en ik heb nog twee setjes liggen van deze meuk. Voor zat Michelin 17".
En jij?
Die grote bocht heb ik twee keer gedaan, en toen voelde ik de bui al hangen.... ik wilde toch wel wat meer rijden dan 9 km....
Op Zandvoort maken ze de baan nat, niet zo leuk voor de kijkers, maar om te doen wat prettiger voor het materiaal, vind ik....
Gert
-
Zitat von Dick
Blijft leuk he, Gert?
Erg leuk zelfs helaas had ik maar twee extra banden, dus na 45 km was het "game over"...Waar is jouw filmpje gebleven?
Gaat bij jou ook de "olieniveau te laag" melding aan als je de motor uitzet, na een paar drifts? Als ik de motor daarna weer start is de melding weg, en het niveau is ook niet te laag trouwens.Gert