Beiträge von Hermann

    Zitat

    Original geschrieben von dominik
    Ääääh Hermann


    Wer ist "wir"? Ich fahr definitiv und komm jeden einzeln persönlich zuhause abholen, der am Sonntag, 14:00 nicht am Hockenheimring erscheint (Du bist ausgenommen :) ).




    :what: Wieso werde ich denn nicht abgeholt:?: :?: :?:


    Aber Spass beiseite ---------------------->



    Ich möchte heute Abend einfach noch die letzten Prognosen hören (nur kein Temp unter 4Grad!!!)


    Trish hat mir gemailt: ev. fährt sie nun doch nicht nach Basel, also könnte ich doch noch zu Noahs M5 kommen
    ;)


    Grüsse
    Hermann

    Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    ist doch ok! dann treffen wir uns halt in ein paar wochen nochmal!..


    NEIN NEIN!!


    Das mit Noah hat nichts mit unserem Treffen am 26.10. zu tun!!!


    Ich kann nur seinen M5 nicht begutachten, aber ich komme natürlich trotzdem mit meinem M5!!!


    (Noah will bald seinen verkaufen, und ich wollte ihn mal probefahren und ansehen, aber das kann ich auch in ein paar Wochen noch machen)


    Grüsse
    Hermann:!:

    Ich habe gerade mit Trish (eine Freundin von Noah, die den Schlüssel zum seinem M5 hat) telefoniert und leider klappt es dieses Wochenende nicht mit der Probefahrt, da sie sich in der Schweiz aufhält :(


    Ich werde dann in den nächsten Wochen einen neuen Termin deswegen mit ihr ausmachen und nochmals nach Heidelberg cruisen müssen ;)


    Grüsse
    Hermann

    am Sonntag ist NICHT der 19.10., wie ich weiter oben irrtümlich gedacht hatte :o , sondern der 26.10. und das findet gemäss Homepage dort statt:


    So 26.10.2003
    Honda Racing Slalom Challenge
    Honda Motor Europe (North) GmbH, Koord. Motorsport

    Das tönt gar nicht so schlecht, oder?


    Wer kommt zu welcher Zeit zum Ringeingang :?:


    (Gleich nach der Brücke hat es rechts einen grossen Parkplatz; von dort ist es zum Haupteingang nur ca. 5 min zu Fuss).


    Grüsse
    Hermann

    Für die, die mich halt noch nicht kennen:


    Ich wohne in Jestetten(D), mein E34 M5 hat 130t km.


    Das Bild wurde während dem E34 M5 Treffen diesen Sommer in den Schweizer Alpen gemacht, als ich auf die anderen der Gruppe gewartet habe :cool:


    Erstanden im Juli 2001, wobei nur der Lack einige kleinere Kratzer hatte. Sonst ist das Fahrzeug zuvor nie rennmässig beansprucht worden und in Top-Zustand.
    Der ehemalige Besitzer hatte Tränen in den Augen, als ich ihn abgeholt habe. Er ist Autowerkstattbesitzer und musste ihn wegen Rückenproblemen verkaufen...


    Aenderungen:
    -Schwarz getönte Scheiben hinten und an der Seite
    -Schwarze Radabdeckungen (siehe Bild), damit man mich eindeutig erkennt :rolleyes:
    -K&N Sportluftfilter (soll ca. 2-4PS bringen und verschleissfrei sein)
    -Chiptuning (sollte ca. 33PS gebracht haben und einige Nm)
    -weisse Blinker vorne
    -schwarze Heckleuchten von Hella
    -Sony CD/Radio (obwohl ich das Ding nie einschalte; der Sound des Fahrzeugs ist besser als jede Musik ;)


    Ich fahre ihn meist in der Saison Sonntags früh über die Schweizer Pässe, zu Treffen oder mit meinem E34 520 Kollegen. Sonst gehe ich hie und da in Fahrtrainings, so z.B. nach Anneau-du-Rhin, wo man sich auch mal legal austoben kann.
    Mir liegen Geschw. über 250 km/h nichts so, ich mag es lieber mit vielen Kurven: da kann man so richtig schön driften.


    Im Frühjahr bis Herbst fahre ich manchmal nen 92er Nissan 200SX (150t km, 169PS), im Winter und auf langen Reisestrecken den Nissan Maxima Executive 3.0 V6 Automat (98t km, 197PS).
    Ausserdem habe ich noch nen E34 525i 24V 1990 weiss für die Fahrt zur Arbeit.


    Es grüsst
    Hermann

    ich finde es schade, erst ab 14Uhr dort zu sein. Da bleibt ja gar nicht viel Zeit bis zur Abreise.


    Ich finde, dass je nach Anfahrtsweg schon einiges früher geplaudert werden darf, oder?


    Also ich könnte schon um 10Uhr dort sein.


    Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die Karte werfen, um nach einer kleinen Ausflugsstrecke (so ca. 1.5 Std) Ausschau zu halten.


    Die Wetterprognosen stehen allerdings ziemlich schlecht:


    http://de.weather.yahoo.com/GMXX/GMXX0040/index_c.html


    1-8 Grad Celcius und Regen... :?:


    Grüsse und auf bessere Prognosen
    Hermann
    :DD:

    Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Gibt es von Noah irgendwelche Neuigkeiten? Sag ihm auf jeden Fall mal schöne Grüße von mir, wenn Du mit ihm mailst.
    Mal sehen, was nächsten Sonntag so ansteht - vielleicht schaffen wir es ja auch.


    Konstantin


    Ich kenne eigentlich nur den Hockenheimring in der Nähe von Heidelberg :cool:
    Dort ist am Sonntag 19.10.2003 Fahrerlehrgang Garage Hadorn.
    Ev. gibt es ja etwas zum anschauen oder mit viel Diplomatie sogar noch etwas mehr, wenn ich vorgängig Kontakt mit denen aufnähme und mit meinem überzeugenden Mundwerk volltexte...


    Ausserdem ist der Platz einfach zu finden, hehe :mrgreen:


    Wir sollten auf jeden Fall die Wetterprognosen im Auge behalten, denn Schnee oder Regen will ich nicht unbedingt im Gesicht oder anderswo in der Nähe des E34s haben.
    Eine Entscheidung bis Mittwoch 23:59:59 wäre gut für die Vorbereitungsarbeiten (Uebernachtung organisieren,...).


    Betreffend Noah: ich erzähle dann am Sonntag die Details.


    Grüsse
    Hermann


    http://www.hockenheimring.de/index_1.html

    Hallos


    Ich würde am Sa bis nach Pforzheim fahren, sodass ich am So ziemlich früh in Heidelberg sein kann.


    Ich muss vorerst noch einige Punkte mit dem Kollegen aus dem Irak diskutieren, bin aber auf jeden Fall vor Ort, wenn sich min. einige Fahrer mit ihren E34s dort versammeln. ;)


    Grüsse
    Hermann