Beiträge von E34M5_Fan

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wie ich diesen Verkäufer angerufen habe ich erstmal nix verstanden von seinem Dialekt (er hat sich auch nicht bemüht sich verständlich auszudrücken). Und als ich Ihn gefragt hatte wie es mit dem Scheckheft aussieht, hatte er gemeint ne ne hatte er nicht, bei der Frage nach Xenon wie schon gesagt bejate er die Frage sofort ja ja hat er auf jeden Fall. So ungefähr das es fast Serie gewesen wäre obwohl es das gar nicht gab. Genauso wie Navi hat er auch angegeben dass das Auto das hätte man sieht aber nix davon??


    Gruß Andy

    Ja stimmt reinschauen kann man ins Auto nicht er hat gesagt laut Autoscout, das er Motor und Achsenteile hat machen lassen, ich habe ja wie gesagt mit ihm Telefoniert und da meinte er das er für die kompletten 4500.- rep kosten belege hätte.
    Ja das mit den Sitzmittelbahnen ist auch bisschen komisch da es ja diese Farbkombi nicht gab oder???
    Noch dazu kommt das überhaupt kein Scheckheft vorhanden ist laut Verkäufer, also kann man die Kilometer schlecht nachvollziehen.
    Ich habe mich beim Kauf jetzt immer so unter 200tkm gehalten das ist normal schon in ordung die Laufleistung oder???



    Gruß Andy

    Servus Leute da ich mir ja in geraumer Zeit einen E34 M5 kaufen will habe ich heute mal bei einem Verkäufer angerufen und mich informiert. Ich hatte nach einem Scheckheft gefragt hat er nicht. Er meinte das er in letzter Zeit ca. 4500 Euro Rep kosten hatte die er auch belegen kann. Das Auto macht mir auf den Bildern einen sehr guten und gepflegten eindruck jetzt möchte ich wissen was ihr davon haltet??? Da der Verkäufer in der Fahrzeugbeschreibung angibt das Auto habe auch Xenon und Navi??? Das wunderte mich aufs Nachfragen ob er denn Xenon hätte meinte der Verkäufer sofort ja ja das habe er auf jeden fall, hörte sich so an als dachte er es ist ja ein M5 und solche Autos haben ja das. Das lässt mich bisschen an der Kompetenz des Verkäufers zweifeln, ich bin am Überlegen mir das Auto anzusehn jetzt steht das Auto von mir 350km weg und das ist nicht grad um die Ecke, Der Preis finde ich ist einigermaßen wenn man noch bisschen handeln kann. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir bisschen helfen bei der Entscheidung.



    Hier der Link


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfswg3mqnpsu
    Gruß Andy :ARGH: :ARGH: :ARGH:

    :gear: Sagen wir mal ne gesunde Mischung machts, und vieles sieht man ja auf den ersten Blick wenn man sich das Fahrzeug ansieht!
    Wie es schon von Außen aussieht bzw. im Innenraum da kann man ja erkennen ob sich der Besitzer gekümmert hat ums Auto oder nicht.



    Gruß Andy



    (P.S. bin beruflich bis Freitag weg falls ihr euch wundert warum ich dann nicht mehr poste, will aber wenns geht noch gerne was wissen)

    Also sprich Getriebe und Diff sollten bei den Inspektionen auch berücksichtigt werden, und sollten einigermaßen trocken sein. Weil ganz trocken wie ihr schon sagt wird man sie ja nicht immer vorfinden.
    Das wichtigste wird sein das die Inspektionsintervalle regelmäßig alle 15tkm gemacht worden sind kein repstau und auch nicht zu früh oder???


    Gruß Andy

    Asso ESV alles klar, ja also dann sollte man halt darauf achten das die Intervalle nicht grass den Wert von 15tkm unter bzw. überschreiten weil Reperaturstau ist ja auch nicht gut. Das kann man ja dann sehen wenn man sich das Scheckheft ansieht.
    Weiß wer genau was der E34 M5 für Inspektionsintervalle hat????


    Gruß Andy

    Zitat von bmw540i

    ganz einfach. Wenn man mit höheren Drehzahlen fährt,
    geht die Intervallanzeige schneller hoch. Wenn bei einem Auto das normal alle 15tk Inspektion dran währe und der macht schon alle 9tk dann hat er ihn bestimmt getreten.


    Also wenn ich im Scheckheft sehe das die Intervalle des Services größere Abweichungen von 15tkm haben weiß ich das das Fahrzeug dementsprechend getreten wurde.



    P.S MW-S38 was sind denn die ESV???


    Gruß Andy
    :micro:

    Dabei stehen tut ja er ist lückenlos Scheckheft gepflegt, dann sollte man davon ausgehen das BMW die Kundendienste immer zur richtigen Zeit gemacht hat. Aber was meinst du mit """Die Intervallanzeige geht nach, sagen wir mal, Gaspedad Stellung.""[U]
    Wie sieht es mit dem Preis aus ist auch nicht so teuer finde ich,


    Gruß Andy

    Servus erstmal, ich bin neu hier und möchte mich gleich voll in die Gemeinschaft mit einfügen und habe prompt die ersten Fragen die mir auf den Lippen liegen.
    Ich bin am überlegen mir einen E34 M5 zuzulegen und meinen E34 535i (wenn interesse mailen) zu verkaufen. Anfangs war für mich eigentlich klar ich will gerne den 3.8er alleine schon wegen den 340PS EDC Nürburgringpaket und und und, nur dann haben mir manche Forumsleute woanders auch von der erhöhten aufmerksamkeit des Fahrzeugs gegenüber bzw. das bei 150tkm sich schon mal die Maschine verabschiedet!
    Jetzt würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt? Ob man vielleicht mittels Fächer Metallkat und Sportauspuff an die Leistung des 3.8ers rankommt.
    :2f2f:
    Was ich noch gerne gewusst hätte was ihr z.b von dem hier haltet???
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    Der wäre voll nach meinem Geschmack, innen super coole Farbe Scheckheft 2te hand, Karosserie 170tkm alles i.o bloß was mich stutzig macht immer wieder ist der ATM. Ist da vorsicht geboten??
    Dem Motor dürfte ja nix fehlen aber kann davon ausgegangen werden das der recht geschunden worden ist oder'????


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!


    Gruß Andy