Schon gut oder? Hab mit meinem Ex 3,6er auch mal ne ordentlich Autobahn Tour gehabt. War allerdings ein GL450CDI den wir von Ulm nach Stuttgart gejagt haben. Schon echt lustig wenn man die Gesichter der Fahrer sieht wenn man dann bei -> 200km/h mal freundlich die Lichthupe zieht. Da kotzen sie dann ab wenn sie an den Preis ihrer Eierfeilen denken
Beiträge von e34hille
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Also ich würde mich jetzt nicht an die 25000€ orientieren wollen. Als ich vor 3 Jahren angefangen habe zu suchen stand er schon im Netz und schwankt auch teilweise mit den Preisen.
Je nachdem wie schnell du ihn los werden willst würde ich auch zwischen 10 und 15000 ansetzen. Je nachdem wie der Zustand und die Historie ist. -
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Zitat von compactdriver
u
Was ist das am Heckdeckel für eine langezogene "Delle" von einer Seite zur andren??
Stefan/PoschiIch glaub das ist so ne kleine Spoilerlippe die da drauf klebt
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Schaut echt geil aus Tom. Sag mal wolltest du nicht was in die Bremssättel eingravieren?
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Also ich habe die Kayaba in meinem M verbaut gehabt. Sie sind nicht schlecht für die Straße. Für die Rennstrecke sind sie aber nix.
Allerdings ist das Thema Haltbarkeit nicht die Stärke. Sie sind mittlerweile ersetzt worden und haben knapp 10tkm gehalten.
Muss aber sagen das sie 30mm gekürzt waren wegen den 50ger Federn.
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Willst an dem B38 noch was machen? Der lief doch oder?
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Hey Tom.
Der steht echt gut da. Wäre zum Schlachten echt zu schade gewesen. Welches Motor kommt denn nun rein? Der B38?
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Oxidation im Stecker oder harte Kabel durch die thermische Belastung. Schau dir halt Kabel und Stecker mal genauer an
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da kannst von Glück reden das du dir nen B36 geholt hast. Beim B38 würde ich mir mehr Sorgen machen bzw. da brauchst nen dicken Geldbeutel. Also er sollte dicker sein als man als M5 Fahrer eh braucht.
bikerchris Die Drosselklappen würde ich nur unrühren wenn er bescheiden läuft. Beim Rest stimm ich dir zu
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Zitat von golfcabrio850
Hi
Kein klappern kein rasseln. Dreht sauber hoch, schaltet gut und ist technisch in Ordnung. Nur irgendwie ganz schön Respekt vor dem motor
Mfg
MartinNever Touch a running System.
Nee im Ernst. Lass den Motor wenn er gut läuft. Schau ab und zu mal nach dem Ventilspiel (hört man ja schön) und gib ihm nen guten Service mit allen Flüssigkeiten und schon passt es. Klar defekte Teile sollten ersetzt werden. Auch schwören manche auf andere Kettenspanner aber ich finde es Quatsch. Wenn er warm ist kannst ihn ruhig richtig Feuer geben. Dafür wurde er gebaut. Klar man sollte nicht ewig mit hohen (dauer-)Drehzahlen fahren aber alles andere mögen die Kisten.
Wenn er kaputt gehen will dann kann er das auch bei 3000 U/min
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Zitat von Wicket
Ich Denke aber auch das es heutzutage nicht leicht ist einen M5 zu Verkaufen, das Teil muss ja auch unterhalten und vernünftig gewartet werden.
Grüsse,
RalfDer Verkauf ist auch echt schwierig bei einem ///M. Meiner stand fast ein halbes Jahr im Netz obwohl technisch top in Schuss, n überholter Antriebsstrang und weitere Neuteile. Waren viele Spinner da bei denen man auf Anhieb merkte auf was sie raus waren. Nur auf´s rasen. Man muss viel Geduld haben und wenn man ihn unbedingt los werden muss dann geht das halt nur über den Preis. Diese schmerzhafte Erfahrung musste ich leider sammeln
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Zitat von JulianM5
Kann doch aber nicht sein, dass ein Auto aufeinmal 12000€ weniger kostet und 1500 km mehr drauf hat... irgendwas ist da sehr faul!
Der für 9500€ der blaue hat auch ein Inserat hier im Forum richtig, aber ich finde der ist unfähig ein Auto zu verkaufen... steht seit April drin der M5!
Was hat es mit unfähig zu tun. Klar wenn man sie billig verkaufen will sind die Kisten auch schnell weg aber vielleicht gibt er ihn nur für den Kurs her und ist nicht drauf angewiesen
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Auf was willst denn hinaus wegen dem Fahrwerk? Weil die Räder innen im Radkasten schleifen? Kann mir nicht vorstellen das es was mit dem Fahrwerk zu tun hat. Fährst andere Felgen bzw wurden mal andere Felgen gefahren?
Was heißt bei dir "1. Kreislauf leer laufen lassen"
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Hi. Sehr schönes Fahrzeug. Aber sagmal kann es sein das er hinten ganz schön das Heck hängen lässt? Wird das besser wenn der Motor läuft?
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interesante Kombination
Ich find es echt geil wie du durch die Kurven gehst und der M einfach sauber raus beschleunigt.
Das wird ja sicher noch besser mit dem Grip durch deine umbauten
Auf was für Gewicht kommt dein "Dicker" denn?
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Respekt.
Also ich als Laie finde das der M sehr gut liegt. Was für ne Maschine bzw was für Leistung hast da?
Krass finde ich wie sich die Tür auf der langen Graden nach außen biegt. Wie schnell bist da?