das ist nicht der erste versuch
http://www.e34m5.de/board/show…ghlight=winkelhock+mobile
Beiträge von ->e34-touring
-
-
nee die reissen immer am krümmer .... bei mir jedenfalls ... (p.s. das auf dem bild ist mein neuer krümmer "3,8er" wegen umbau von schweiz auf richtig )
-
an der stelle gehen sie wohl alle kaputt ( meiner auch )
...einfach ausbauen und ein modernes flexrohr einschweissen lassen und gut isses.
z.b. von http://www.flexrohr.ch/de-infos.pdf -
kernschrott
-
war das nicht der der so unglaublich wenig "drauf" hatte und renter auto aus österreich und so ???
ich dachte du hast das auto längst für mehr als das doppelte verkauft
[Blockierte Grafik: http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=89267]
-
wenn das originale sind lässt sich nichts einstellen - allerdings wackeln die auch nicht - normalerweise
-
ufff - ein glück habe ich kein geld
mega mega mega !
was für ein editionsmodel soll das den sein ?? abgesehen von der späten zulassung....
-
mach doch solche tests nicht mit einem automaten
-
also mein 540iT 6speed wiegt mit mir 1760kg !
war nämlich neulich mit meinem touring auf einer waage :
1760KGtank halbvoll
waschwasser 100% voll
ersatzrad + boardwerkzeug dabei
ca. 15 kilo kleinkram dabeitrotzdem isser mit dem gewicht weit weg vom "sport" - nicht nur in den kurven sondern auch besonders beim bremsen !
video -
Zitat von EkiM5
3,6 er keine Chance das ich nicht Lache, vielleicht ein schlechter 3,6 er wo der Fahrer kurz vorm Abnippeln ist und kurz vor der Rente steht und die Motorik langsam versagt und wenn er noch den 5 Gang mit dem R Gang verwechselt, weil er denkt er könnte damit schneller fahren.
Also ein Serien 540i hat zumindest gegen einen gut laufenden 3,6 er keine Chanceinteressant auch , daß nur 3,6er fahrer denken , daß sie schnell sind und ihr motor standfester ist ... ein nicht repräsentatives video - bitte auch nicht nachmachen !
-
ich habe 2 540iT 6gg und einen m5 3,8 mit 6gg und finde den v8 nicht viel schlechter - sogar besser fahrbar im strassenverkehr (weil er aus dem keller gleich richtig bums hat) ein 3,6er m5 hat keine chance !
beim direkten umstieg vom v8 in den m5 fällt mir immer sofort die direktere lenkung auf und das die leistung beim m5 eben viel später kommt .... gestehen muss ich , daß ich lieber mit dem v8 fahre ...
optisch habe ich meinen 540iT zum m-fake gemacht auch eine compound bremse verbaut ... -
ich lese gerade bei ebay( es wird einS38B38 verkauft ) den zusatz :
"PS: als kleines Schmankerl hätte ich noch einen kompletten Kabelbaum mit der bekannten "Black-Box" von der M-GmbH die damals für den s38 b38 einen Leistungszuwachs von 68PS garantierten... (wie gesagt damals...) auf meinem b38 hatte ich damit echte 371PS... und einen roten Zeiger der bei 300km/h erst halt gemacht hat!
war auf diesem Motor hier natürlich noch nicht verbaut! da ist alles absolut Serie!
kann man sich bei de Abholung nochmal unterhalten..."vermutlich ist das der gleiche verkäufer, der neulich einen schwarzen m5 touring ( auch mit der KFZ meister total gepflegt 1hand und nur bei schönem wetter blablabla... story ) zu verkaufen versuchte ...hatten wir hier in der besprechung ..
(der spender M5 Touring wurde neulich auch bei e-bay versteigert ( oxfordgrün 6gang mit heckschaden ))
ich muss gestehen , daß ich bis jetzt noch nie was von einer solchen "black-box" was gehört habe - mir ist die also schon mal nicht bekannt kennt das ding hier jemand ? oder ist es wie ich vermute nur gelaaber .... ?
-
In Langgöns im Landkreis Giessen ( Mittelhessen ) steht dieser M5
Eine wie ich finde traurige Instalation
-
nanü - turboumbauer sind doch sonst nur bei e34.de zu finden
für das geld kauf ich mir lieber scheiben von bmw - bin mit deren bremselistung sehr zufrieden
-
ich habe mich bei meinen auch gewundert ...
man braucht schon etwas kraft um die platte vom spiegelgehäuse zu trennen ...
-
Zitat von MW-S38
.teuer wird es erst wenn der e34 in die Mobile Tradition kommt.
was vermutlich mit der nächsten auflage des teilekatalogs passieren wird ..
aber vergleich mal die preise vom fächerkrümmer vom M1 mit denen e34 m5 - da ist mobile tradition spot billig
p.s. bei speedworks kann man eine tendenz der teilepreise verfolgen
-
ja tolle bilder - endlich mal einer der seinen wagen vor dem verkaufen aufbereitet hat ... 6 - 8000 finde ich als preis realistischer.
-
mit dem 3,8er haben es die schweizer von anfang an - warum wohl der rüssel und die drosselung ?
-
ich muss aber gestehen , dass ich froh war , dass meiner kurz bevor ich ihn gekauft habe frisch mfk bekommen hat
-
der macht keinen schlechten eindruck ... für mich die optimal version eines m5t 6gg