Beiträge von Fistus

    Zitat von Ralvieh

    Oder vom 18.09. bis 20.09. an die Nordschleife, da sind dann auch ein paar Leute.



    Wo an der Nordschleife,würde hinkommen


    Gruß Michael

    Zitat von MW-S38

    ups wollte mal nochmals fragen ist Krümmerseitig oder Auspuffanlagenseitig das Rohr gerissen? Denn einen Krümmer hab ich nicht :rolleyes:



    Ich meine ,daß der Riß Krümmerseitig ist.
    Gruß Michael

    Zitat von MW-S38

    Lösung was Dauerhaft am besten sein wird wo Preislich ok ist ist ein "Neugebrauchter".


    Ich hab einen 3,8er Auspuff eventuell übrig (stellt sich die nächsten Wochen raus) Zustand sehr gut, kein Winter, 130tkm Laufleistung. Den könnt ich dann wie gesagt abgeben.



    Wäre Prima, melde dich
    Gruß Michael

    Hallo, mein Name ist Michael
    wollte mich mal kurz vorstellen,obwohl ich schon seit Oktober 2008 Mitglied bin. Ich fahre einen schwarzen M5 3,8l BJ 1992, seit 1995 ohne größere Probleme im Alltag. Allerdings habe ich jetzt ein kleineres Ärgernis mit meinem Auspuff, bzw.mit der Manschette am Ende de Krümmers. Die hat nämlich einen Riß. Das Ersatzteil soll laut BMW ca. 2400,- € kosten!!! Bißchen viel finde ich. Weiß einer von Euch Spezialisten vielleicht eine andere Lösung?



    Gruß Michael

    Hallo,
    mein Name ist Michael, wenn Du dich für einen E28 M535i interesierst, ich habe einen weißen BJ 1985 mit 218 PS im Orginalzustand,aufgebockt seit 1995. Der Wagen hatte bis vor zwei Jahren ein Saisonkennzeichen von April bis Juni und wurde im Jahr maximal 600km bewegt. Vor zwei Jahren habe ich ihn professionell aufbereiten lassen und danach abgemeldet. Bilder habe ich auch, aber ich weiß nicht wie man diese anhängt. Aktuell fahre ich einen E34 M5 3,8l, den ich seit 1995 im Alltag fahre.


    Gruß Michael