Gruss,
Kann ich die von ein anderer BMW benutzen? Ich mochte alle in meiner M5T wechseln aber die sind sehr teuer und nur von BMW handler in Kanada zu bekommen.
Gruss,
Kann ich die von ein anderer BMW benutzen? Ich mochte alle in meiner M5T wechseln aber die sind sehr teuer und nur von BMW handler in Kanada zu bekommen.
Vielleicht von sontag kann ich mehr kaufen. Am lotto ist $43,000,000 zu gewinnen.
Zitat von compactdriver
War der dann 1. Besitzer?
Nein ich bin die 4 besitzer
1985-1989 Optiker firma (Deutschland)
1989-1993 Ein Artz (Deutschland)
1993-2008 (Grechisher konsul in Frankfurt und spater botschafter in Polen)
Seit 3.2008 in meiner besitz.
Ich habe die auf mobile.de gefunded mit nur zwei kleine bilder. Habe ich alles uber telefon, e-mail und fax gemacht. Die botschafter sterbt und seiner frau verkauft das auto.
Ich wohne in Toronto, Ontario
Und jezt habe ich noch einer M5, aber ein bisschen alter Dieser war aus Polen von die Greichischer botschafter gekauft.
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_0414.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/e28m5rear.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/85M5passseat.jpg]
Baujahr 1985 in zoebelbraun
Zitat von Klaus 66wlche fahrgestellnr. hat dein touring? meiner ist auch bj. 92
Er is BL01192
Zitat von MW-S38gruß zurück nach Kanada, deine M´s sind sehr schön geb mal noch paar Daten und mehr Bilder wären auch nicht schlecht
Sedan
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_2522.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_2513.jpg]
Touring ist leider 100km von mir weil ich in eine andere stadt arbeite. Was fur andere daten vollen alle wiessen? Die kennzeichen ist die orginale das die letzte besitzer hatte. Er hat mir die geschenkt. Naturlich das auto hast normale Ontario kennzeichen. Die deutsche waren nur fur bilder
Ich habe die fur lange zeit gesucht und habe vielles schrot gesehen, aber diese beide sind in wirklich guter zustand.
Zitat von TwinsAlles anzeigenSehr schön.
Gibt es noch mehr daten?
Km
Baujahr
Ausstatung
u.s.w.
Gruß aus München.
Beide sind '92
Sedan:
Daytona-violet
Stoff/alcantara hell grau
134k km
AUC und die auto klima
viele neuteuile in fahrwerk, bremsen, reifen, kettenspanner, usw.
Raid airbag lenkrad, 20mm spurplatten rundum
Touring:
Daytona-violet
schwarzes leder, alles ausser elek. sitze, AUC, autoklima, doppel dach, netze in hintere sitze, CD wechsler.
189k km
ich bin die zweite besitzer
alles original
wird in the nechsten paar wochen viele, viele neuteile bekommen, alles neu in die vordere fahrwerk ausser EDC teile, neuer ausspuff, kettenspanner, ventile einstellung, SLS "Accumulator" (weiss nicht wie das heisst in deutsch), usw, usw.
Zitat von compactdriverHerzlich Willkommen, Marek und viel Spaß hier! Aber hab ich die beiden hier nicht schomal gesehen?
BTW: Der Touring hat die Felgen falsch drauf!
Stefan/Poschi
Die bild ist aus letzten sommer. Die shaufeln ist jetzt auf die richtige seite.
Hier sind meine beide '92 3.8 M5. Die habe ich aus Deutschland gebracht.
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_2508.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_1760.jpg]
Zitat von ZweifelM5Alles anzeigenHi Marek
Gratuliere, tolle Autos hast du dir da zugelegt
Wie ist der km-Stand der M5s
Mit welcher Firma hast du den Transport gemacht und was hat das ca. gekostet
Ev. will ich ja auch mal etwas über den grossen Teich transportieren
Gruss aus der 17 Grad warmen und sonnigen Schweiz
Hermann
Danke,
Die M5 hat 133k km (mit Scheckheft und belage) and die M5T hat 189k km auch mit scheckheft/belage.
PN mich fur die firma. Die RO-RO price nach US/Kanada ist ca. 750Euro
Ich hintere schaufel ist schon auf die richtige seite.
Wenn das auto 15yr oder alter ist kann man die ohne problem importieren.
Die Touring ist von die erste besitzer in DE am letzten jahr gekauft und einer der erste 200.
Bitte entschuligen Sie mein Deutsch weill ich nicht Deutsch bin
Hier sind meine 2 M5. Die sind aus Deutschland nach Kanada importiert.
Beide sind 3.8 aus '92. Jetzt warten sie bis die schnee ist weg.
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/M5Sedan.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y214/marekd174/IMG_1760.jpg]
Alles ausser die motor steuergerat ist neu. Die elektrische ventil ist auch neu. Die steuergerat gibt kein masse signal zu die ventil. Die steuergerat ist ein austausch teil von BMW, vieleicht was das nicht programmiert richtig?
BL01192 ist seit Juli '07 in meiner besitz in Kanada
Alle schlauche sind neu und ich habe unterdruck bis zu die ventil unter die brucke und von dem garnichts.
Zitat von Black-///M-BaronAlles anzeigenOder es liegt kein Unterdruck an.
Sind alle Schläuche mit Rückschlagventil und Unterdruckdose erneuert worden?
Wenn die Schläuche nicht einzeln getauscht werden,
kann man auch leicht etwas vertauschen.
Ich drücke die Daumen.
Gruß,
Alfred
Danke alle fur ihre hilfe.
Ich habe etwas anderes probiert. Ich gebe strohm zu dieser ventil und garnichts passiert. Habe die selbste zu meiner andere M5 gemacht und die ventil am die brucke aktieviert. Ich denke die ventil ist kaput. Werde morgen ein neuer von BMW bestellen.
Zitat von Ralvieh1. Volllastsignal vom Drosselklappenschalter (mehr als 3/4 Gas)
2. Drehzahl zwischen 4250 und 6850 upm
Der unterdruk ventil is aktieviert zwichen 2500-4000 upm. Die DME gibt den ventil masse anschluss und die aktieviert.
Wie kann ich das probieren?