Beiträge von konst

    Zitat von MW-S38

    hab ich auch schon gehört aber denke bei normaler Behandlung dürfte es keine Probleme geben natürlich bei sehr starker Beanspruchung könnte es problematisch werden genau weis ich es aber nicht da ich noch keine e39M5 selber hatte und glaube nur wenn man selber einen gefahren hat kann man eine 100%ige Antwort darauf geben


    Ich habe meinen m539 am Samstag das erste mal auf der NS gefahren und muss sagen dass ich von den bremsen überascht war (bin kein comort bremser). auch nach einer richtig schnellen runde waren die noch aktuell, was ich eigentlich im vorhinein nicht so richtig glauben wollte. Jetzt stellt sich mir halt dir frage, was passiert wenn ich mich an mein auto gewöhnt habe und nochmal ein paar sekunden pro umzirkelung loswerde?


    Was ich immer noch nicht verstehe ist warum bei allen (den meisten) M Autos Bremskühlkanäle immer zu sind, so ein blödsinn................ :drink:

    mir ist vor ein paar Wochen die die Magnetkuplung am Klimakompressor ins Abseits getretten. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Teil oder villeicht einen alten funktionierenden Kompressor ink. Magnetkuplung rumliegen?


    danke im vorraus

    Zitat von MW-S38

    Wenn´s mein 1. 90%iger Tipp nicht ist dann weiss ich auch noch einen der gute Mann ist aber schon an die 50 da hätte er sich leicht verschätzt mit dem Alter.



    ne ich glaube so alt war der net, hatte auch ein 5-8 jährigen dabei.



    war einfach mal geil eins von unseren seltenen autos richtig in der wilderniss, und nicht nur auf dem ring, zu sehen

    Zitat von TJ340

    Evtl. irgendwas vom Mummernschild noch im Kopf?


    Ich komm ja von der Gegend und 2 sind mir ein Begriff!



    war ein Esslinger Nummernschild, der Fahrer war so mitte 30 (+- 5 jahre), sehr kurze helle harre. Hatte die 18" räder drauf, müsste also ein späterer touring gewesen sein

    Grüsse and den M5T der Gestern (Samstag 21, 07) bei Esslingen Richtung Stuttgart auf die Autobahn fuhr und mir in meinem M5T zugewunken hat. :DD: :lol:

    Zitat von snitzl

    sieht schonmal sehr geil aus. mein M freut sich auch schon :D


    aber kann mir mal jemand die genaue Funktionsweise von Alpha N erklären? Da blick ich noch nicht so richtig durch. :cry:



    und wie man die in die Standard-Steuerung integriert.......

    weiss den jemand jetzt ne teile nummer für vorderachse? ich brauche nämlich dringend eins für meine m5t


    danke

    ne raucht überhaupt nicht, keine kleckser auf der heckklappe (seit dem er ein neues getriebe drinne hat) gar nix. läuft auch super. Wir waren vor ein paar wochen auf der NS, und auch nach 12 Runden kein Ölverbrauch, und dann gestern auf dem weg nach bayern, kommt beim tanken die Öl warnung auf. Ich habs erst 400km vorher geprüft und es war an der oberen markierung.


    Ich habe letzte woche alle leitungen geprüft, wirklich ncihts gefunden. Ich werde melden falls ich was finde.

    ne soweit ich dass mitgekriegt habe nicht.


    soweit bin ich ung. 20tkm mit meine gefahren, und kann folgendes berichten:
    1- er verbrennt generell überhaupt kein Öl
    2- manchmal bei stadtverkehr (ich wohne teilzeit in london) verbrennt er über eine halbe tankfüllung benzin, über einen liter öl. Vakuum probleme kann ich nicht berichten bzw. finden, denke aber das es evt. darauf hinausgeht
    3- Kann gut sein dass die Symptome aus Post No 3, auch hier zutreffen

    also leute die falsch montierten felgen seh ich öfters, ich wunder mich immer wieder, sind die leute wirklich so blöd?


    ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt was an der N.ring edition anders is. Ich melde mich dan