Beiträge von KL-S38

    Zitat von MW-S38

    hää, was für Pläne?!?


    war ich besoffen oder Du :drink: hehe


    P.s. hab letzte Woche mindestens 3mal versucht anzurufen und davor war ich 2 Wochen im Urlaub. [:C:] ....aber mach mr mal was aus :booh:


    Ja ja machma mal........... :|

    Zitat von M6-Harry

    Letztendlich ist es doch "nur" ein E28 - zwar ein besonderer, aber eben "nur" ein E28 mit ein bissel mehr Leistung. Ähnlich ist es auch beim E24 - er ist zwar nett zu fahren, aber deswegen in Euphorie zu verfallen finde ich doch etwas übertrieben! :rolleyes:



    Harry


    Bei welchem Auto wuerdest den du in Euphorie verfallen Harry???
    Finde den E28 trotzdem Klasse und das Auto ist Kult jetzt schon

    Zitat von MW-S38

    darauf spiel ich nicht an ;)


    ich kauf keinen M mehr, hab andere Pläne wo aber auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Jedem das seine,aber ich habe auch andere Plaene schon seit laengerer Zeit.Wollte es dir ja berichten bzw. habe es ja getan kam aber nie was zuruck schade eigentlich aber egal!

    Zitat von M6-Harry

    Letztendlich ist es doch "nur" ein E28 - zwar ein besonderer, aber eben "nur" ein E28 mit ein bissel mehr Leistung. Ähnlich ist es auch beim E24 - er ist zwar nett zu fahren, aber deswegen in Euphorie zu verfallen finde ich doch etwas übertrieben! :rolleyes:



    Harry


    Der E34 doch auch nur. :lol:

    Zitat von M6-Harry

    Man kann vor allem dabei einiges verbessern! ;)



    Harry


    In welcher Hinsicht meinst du etwa Leistungstechnisch?

    Zitat von MW-S38

    Kurzarbeit wäre ja der Hit :DD: könnt ich noch bis zur Rente machen :mrgreen:


    aber es sieht nach Arbeitzeitverkürzung aus ab 3. Quartal :twisted:


    Geht geht bei uns schreien sie schon mit Wochenendarbeit usw. aber lassen wir das,das hat hier nix zu suchen in diesem Thread.

    Zitat von MW-S38

    schon.


    Beim S38 zahlt man halt bei der Revision für 2 bzw. 4 Zylinder weniger [:C:]


    Und man kann doch noch einiges selber machen :arrow: [:C:]

    Zitat von MW-S38

    Bin im Guten Glauben und bis jetzt läuft er ja wie ein Uhrwerk und macht auch null Anzeichen das er "Draufgehen" könnte.


    Kann manchmal von jetzt auf nacher gehen,aber was solls da mus man eben durch halb so wild ist ja kein E39 M oder E60 M :loool:

    Zitat von MW-S38

    klar und deswegen wird sich das Dilämmer auch bei mir bald erledigt haben mit dem EDC/Federn Thema :loool:.


    .....Bin schon am sparen :), denke aber vor nächstes Jahr wird es trotzdem nix mehr werden da noch paar andere Sachen auch anstehen. Aber ich hab dieses Jahr eh nur noch 2 grössere Ausfahrten vor von dem her.....passt des scho. Einmal nach Eisenach auf die Race Wars und die zweite nach Leutasch in Österreich.


    Na hoffentlich wirds was mit Sparen,den nach Kurzarbeit kommt nochmal Kurzarbeit und es sieht garnicht nach besserung aus. :drink: :wall:

    Zitat von MW-S38

    723 insgesamt identifiziert davon 93 in Deutschland


    .....eindeutig zuviel, dass man von selten reden kann :cry:


    weil es wird wohl noch jede Menge nicht gelistet sein.


    Was denkst du wieviele schon Schrott sind und das auch nicht gelistet ist???Schau nur den Holger alias Speedworx an was der Wegschlachtet also kann das ja so nicht sein :idea:

    Zitat von MW-S38

    dann hab ich ja nur noch 49Tkm vor mir......dann kann ich dir Berichten :DD:


    Wuensche es dir das du die 200tkm knacken tust.Ohne :micro: