Beiträge von MR.M5

    bei mir wurde mal bei der sachs racing druckplatte ein befestigungsbolzen abgeschert. hatte dadurch auch mal heftige vibrationen. ist aber mit einen neuen druckplatte behoben worden.


    ich würde auf alle fälle schwungrad mir montierter druckplatte feinwuchten lassen.


    gruss

    die 10" rondell58 passen vorne nicht. ich habe es mal beim rennwagen versucht, die räder stehen einfach viel zu weit aussen und der lenkeinschlag ist auch begrenzt. ich muss auch sagen das ich beim rennwagen andere federbeine habe und die felgen nur mit spurplatten montieren konnte. wie es beim originalen federbein ist kann ich dir nicht sagen. aber dürfte auch ziemlich weit rauskommen



    nein nein oldie, ich krieg keine panik ;) . ich wollte einfach mal nachfrage wegen dem gehäusedeckel. und wenn mir das ding um die ohren fliegt gibts ein neues :2f2f:


    so, werde mich mal bei deinem link schlau machen :idea:


    gruss

    ich habe das Castrol Saf-XJ drin. aber die temp wird die 120grad wohl locker überschreiten. naja, ich werde es mal so lassen, gibt ja leider keine andere möglichkeit.


    danke und gruss

    habe mir schon gedacht das der deckel vom kleineren diff nicht passt.


    m5e28, mir ist schon klar das hinter dem diff der hinterachsträger durchgeht, ich möchte ja einfach die grösseren kühlrippen!


    M5-Tim, die temperatur habe ich nicht gemessen, aber ich befürchte das ich eine ziemlich hohe difftemp habe. nein, der speed-geber ist noch nicht weggeschmolzen;-).


    gruss

    wieder mal ein kleines update vom renner ;) . über den winter wurde fleissig geschraubt, unter anderem wurden dem motor neue pleuel und hauptlager verpasst.


    am 4.april war dann nach der winterpause das erste training auf dem salzburgring angesagt. leider hat es über nacht geschneit und die piste konnte wegen des schnees nicht befahren werden :( .


    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/4760/cimg2066hx8.jpg]



    so ging es am14.april nach djion, wo dann die ersten meter gefahren werden konnten :mrgreen: .


    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/74/img1550wf9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/7596/img1366zo3.jpg]



    das einfahren verlief ohne grössere probleme, die saison kann also beginnen :mrgreen: .


    falls jemand interesse hat den wagen mal live zu sehen oder ein paar benzingespräche führen möchte, alles kein problem. ich werde an folgenden terminen am start sein:


    16-18.mai salzburgring
    1-3.august hockenheim
    26-28.september monza
    10-12.oktober salzburgring


    es werden sicher noch einige dazu kommen, ich werde euch aber auf dem laufenden halten.


    gruess mike

    Zitat von brunix

    ich find allerdings diese anzeige auch nicht besonders verkaufsfördernd. allenfalls für unsere freunde aus dem norden, bei denen ja der aspekt der vmax einer der wichtigsten ist.... :(


    genau! irgendwie bekomme ich ein falsches bild vom wagen und es zeigt mir das der besitzer gerne mal gasgegeben hat. muss ja nichts heissen, aber ein bild von der innenausstattung und vom motor wären sicher hilfreicher gewesen.
    und mir ist der vorbesitzer enorm wichtig

    Zitat von MW-S38

    ja dies hab ich auch gehört genau so wie das die ersten nur 3 Co Stuzen haben aber warum werden dann die "3" verschiedene mit einer Nr. aufgelistet? :rolleyes:


    ich habe es nicht gehört,ich habe diese selber verglichen ;) . oben sind es knapp 2mm unten sind es deutlich mehr