Beiträge von m5_freak

    Zitat von MW-S38

    So hab ihn gesehen war ein lustiges Wochenende nur leider mit den Bildchen wird´s nix weil nicht mal er hat noch ein Bild von seinem ex 540i...ok war vor 7 Jahren. Er hatte damals noch nicht mal eine Diggicam. Hehe. Den 40ger hatte er ausserdem nur knapp über ein Jahr.


    Schade halt aber danke dass du daran gedacht hast wegen den Fotos!!

    So ein Import wär schon genial und so dann bei uns herum cruisen! Da kannst sicher sein das einige die Blicke auf der Oldtimer richten :booh:
    Aber echte Rarität der alte E28 M5! Von innen wie neu,echt! Schön das man sowas noch zu sehen bekommt!

    Ich kann ja diese Einpresstiefen nehmen und dann eventuell mit Distanzscheiben zu den ET7 oder ET0 bringen!Aber sicher is halt dass sie so passen wie von mir beschrieben!
    Also ändert sich das Tiefbett auch umso weniger Einpresstiefe,oder verstehe ich das Falsch?
    Also laut Liste gibt es für hinten ET17! dann noch eine 5mm Spurplatte und an der Hinterachse passt die Felge mal ohne dass ich am Achsschenkel streife bzw Federbein! Vorne reichen ET10 mit den9x19! Die passen da die Breyton auch so waren!
    Also was sagst du??


    Passen die dann überhaupt mit so einer ET??


    Hast du nicht gesagt vorne 9x19 ET10 und hinten 10,5x19 mit ET13?


    Matze da geb ich dir recht!! Ein 286 gegen den 321 ist auf 100 kaum unterschied! Der 3,0 ist da sogar besser übersetzt weil er eben ein 5Gang ist!
    Und ich hab eh auch gesagt dass ein M3 E36 Kopf an Kopf is mit meinen 3,8er!! Ab 120 fährt der M3 etwas vor aber ab 180 kommt dann meiner schön langsam aber im grunde genommen voll ident!!

    Zitat von EkiM5

    Hmmm wenn du an den falschen e39 M5 landest http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=56 kannst deinen 3,8 er auspressen bis zum letzten no Chance ^^ http://www.esstuning.com/defau…ubcat=102&subcat2=249&id=.


    Ich hatte und habe immer noch die Absicht mir einen e39 M5 zu kaufen.


    Das Video ist der Hammer trotz +180 PS zieht der M5 erstaunlich gut mit http://www.youtube.com/watch?v=MiwshPfbywM


    Ja ich rede von ORIGINAL! Getunt schauts anders aus,ich weiss! Mein Kumpel fährt einen E39 M5! Is dann schon lustig mit ihm die Strassen unsicher zu machen :mrgreen:

    Zitat von EkiM5

    3,6 er keine Chance das ich nicht Lache, vielleicht ein schlechter 3,6 er wo der Fahrer kurz vorm Abnippeln ist und kurz vor der Rente steht und die Motorik langsam versagt und wenn er noch den 5 Gang mit dem R Gang verwechselt, weil er denkt er könnte damit schneller fahren.
    Also ein Serien 540i hat zumindest gegen einen gut laufenden 3,6 er keine Chance :DD:


    der V8 geht nicht so schlecht von unten aber der M5 geht besser!! Das kommt dir nur so vor weil der V8 von unten mehr Drehmoment hat aber ab 3000 zieht der 3,6 weg!! Alles schon getestet!!!Sonst hätte BMW aus dem E34 M5 generell gleich einen 8 Zylinder gemacht aber so is es nicht! Der 6Zylinder is halt die Macht der Mächte :twisted: !!!!Sogar der E39 M5 hat gegen meinen 3,8 im Sprint nicht viel Vorteile!Minimal der Vorsprung!Vielleicht eine Wagenlänge! und sooo viel is das auch nicht obwohl er 500nm hat und einen V8ter drin!!

    Das ist ein echter Elekta!! Hab im Net geschaut!!! Vielleicht hat er den knüppel getauscht weil er abgegriffen war aber für die Farbe und Ausstattung is es einer!!Auch das Baujahr da die 95 juni juli gebaut wurden genau 20 Stück!!
    Das hab ich rausgefunden :lol:

    Zitat von wado5225

    Die 20 Stk. Elektas hatten einen Edelmetall (Silber?) Plakette mit "Elekta" & "Prod-Nummer/20" im Schaltknauf. Zudem waren (glaube ich) alle mit den Paras ausgeruestet.


    mfg wado5225


    Klärt mich mal auf!!!"Elekta"???? Wo gabs diese Sonderserie? Höre das erste mal davon!

    Also ich bin mit meinem 3,8ter von 2 Gang 40km/h Kopf an Kopf gewesen mit einen M3 3,0l und ich war noch zu zweit! Kurz bei 120 ist er nach vorne gezogen eine halbe Wagenlänge aber ab 180 bin hab ich den Rückstand noch aufgeholt und zunehmend davongefahren! Die M3 E36 gehen schon verdammt gut, muss ich schon sagen!! Aber trotzdem bleib ich beim E34 M5 weil da mehr Platz ist in den hinteren Reihen und im Sommer nach Kroatien ans Meer is auch geil!!Da sind solche Autos auch schön und die Kroaten freuen sich wenn sie einen M sehen vorm Hotel :DD: :DD:
    Das Highlight is dann während dem Urlaub herum zu Cruisen direkt neben dem Meer!! Voll Geil Leute!!!Ein erlebnis das immer wieder freude macht auch wenn dein Emmi mit im Urlaub ist :DD: :DD:

    Zitat von muh

    ... glaub ich zumindest ;)


    Link - eBay.co.uk


    Falls wer sowas sucht.


    Schaut nicht schlecht aus aber die Farbe ist halt nicht so die M5 Farbe!Gehört auf dem E36 weil das is ja das British Racing Green! Innen ist er ganz nett! km sind auch nicht viel drauf!Vielleicht holt ihn sich wer ausm forum!!


    Sehr gut! Ich hab auch die Anlage von G-Power jedoch die Deeptone!! Wie das alleine klingt---Da geht mir jedesmal einer ab beim starten und dann das gurgeln!!!Aber meinen kann man dafür nicht eintragen :evil:
    Ist deiner eingetragen??

    Zitat von brunix

    9x19 et10 sollte gehn. wie es aber bei euch mit eintragen aussieht weiss ich net. bei uns würds von der breite her gehen, allerdings weiss ich nicht obs beim abstand zum federbein einen Vorgeschriebenen mindestabstand gibt. müsstest du beim amt nachfragen.


    10,5x 19 et 13 geht hinten auch.


    (dachte ich mir schon, dass du da ne scheibe drunter hattest mit et19... :DD: )


    brunix
    Was ist bei einer Felge die Kantentiefe? Da gibt es ja auch maßen! Die Felge die ich haben will, da gibt es eine Liste!
    Meine Dimmensionen weisst du ja! Schau dir das mal an! Ist ein PDF Dokument!

    Zitat von brunix

    9x19 et10 sollte gehn. wie es aber bei euch mit eintragen aussieht weiss ich net. bei uns würds von der breite her gehen, allerdings weiss ich nicht obs beim abstand zum federbein einen Vorgeschriebenen mindestabstand gibt. müsstest du beim amt nachfragen.


    10,5x 19 et 13 geht hinten auch.


    (dachte ich mir schon, dass du da ne scheibe drunter hattest mit et19... :DD: )


    Ja ich hab da nochmal nachgesehen und hab dann gesehen dass ich 10ner Platten vorne hatte:-) Hat aber super gepasst und nichts hat gestreift!
    Auch bei uns is es so das nicht streifen darf innen!
    Danke nochmal für deine Tipps Brunix!!


    brunix!
    Momentan stehe ich an! Also ich habe wie folgt gerechnet an der Vorderachse!
    9x19 Mit Et10 sollten auf der Vorderachse passen ohne am Federbein zu streifen! 4mm Spiel wären da noch-Reicht das fürs eintragen?


    Und auf der Hinterachse hatte ich schon einmal 9,5x19 mit ET18 wo ich dann noch zusätzlich eine 10mm Distanzscheibe hatte weil noch genug platz war im Radkasten! Natürlich haben wir gebörtelt und ein wenig gezogen! Jetzt möchte ich 10,5x19 montieren und bräuchte dann theoretisch gesehen ET13 bzw ET 15 damit sie dann passen!
    Hab ich da recht mit meiner Vermutung?
    Hoffe du kannst mir helfen!! :?:

    Wahnsinn!!!!! Echt schade um diesen Emmi!!!! Herrichten is da schon viel Arbeit und der sieht aus wie ein Wasserschaden :|
    Wem gehört der??Die Sitze sind ja auch nicht mehr Original.....

    Zitat von M6-Harry

    Mit einer Bildbearbeitungssoftware das Bild auf unter 200 KB verkleinern. Entweder über geringere Farbtiefe, oder eben die Größe ändern.



    Harry


    Genau! Mit dem Photoshop gehts oder von Corel! Wenn du es nicht schaffst dann schick mir das Bild oder Bilder und ich bearbeite sie für dich!!