Beiträge von MW-S38

    Hey 24K also das ist wirklich zu viel, sehr gut hin oder her für das Geld bekommst du 2 Top M5 oder wenn dir die Baureihe nicht so wichtig ist einen e39 M5 oder wie schon von den anderen gesagt einen e34 Alpina B10 Biturbo da seht gerade einer zum Verkauf wo ich gesehen habe Vollaustattung, knappe 100tkm, alles big o bello für 21,5k wenn du soviel Geld aussgeben willst dann kauf so einen.

    Hallo bei meinem Kumpel der hatte mal einen e32 750i bei dem ist mal ein Kat kaputt gegangen dadurch hatte er irgendwie keinen richtigen durchlass mehr und er hatte die selben Symtome das die Rohre glühten. Hatte dann neu gebrauchten Kat druntergeschmissen und gut war. Vielleicht hat dein Kumpel ja dasselbe Problem.


    So nochwas zu Eurem Rennen also das ist schon normal das ein 850i mit der 299PS Variante keine Chance hat. Also ich bin mir nicht ganz sicher aber es gab glaub noch ein 850CI mit 326PS der dürfte auch keine Sonne haben denn letzte Woche bin ich mit meinem Kumpel der hat einen e38 750i auch mit dem selben Motor 5.4 326PS und der hatte auch keine Chance

    Zitat von Cheko

    Eine Einzlanfertigung ist auf jeden Fall teurer als ein Käfig "von der Stange".
    Unter 600,- geht beim Thema "Käfig" sowieso nix.


    Gruß
    Cheko


    Das ist mir schon klar aber 600 hört sich anderes an wie von Wiechers ihr Angebot für mein M lag bei 1300 Euro und das ist schon hart vorallem wenn man den Käfig nur für den Showeffekt will

    Zitat von M-Tom

    Alu = Show
    Stahl = Sport

    Ausser Wiechers und Heigo gibt es noch OMP, Matter gibt es wohl nicht mehr. Oder Du lässt Dir einen nach Deinen Wünschen fertigen. Hier könnte ich Dir CarDiff empfehlen.


    Tom


    Für mich wäre der aus Alu der Richtige weil der Käfig wird bei mir nicht für die Rennstrecke benutzt sondern nur für die Optik deshalb ist Alu plus poliert ein Muss
    werde mich jetzt mal bei den von Euch angegebenen Adressen schlau machen

    Hallo weis Jemand Hersteller ausser Wiechers (da hab ich gerade einen Schock bekommen was der kostet, das ist es mir nun wirklich nicht Wert) der einen Käfig, Überrollbügel für unseren Emmy herstellt aber kein Vollkäfig sonderen nur für hinten entweder mit Querstrebe oder mit Kreuz das ist egal sollte aber aus Alu sein. Ah und noch was der Käfig muss kompatibel sein für eine komplette Ausstattung den ich will nicht mein M ausräumen.

    Zitat von Oldie

    Das ist wie bei dem, der vom Hochhaus springt und als er an der 32 Etage vorbei kommt, sagt, bis jetzt ist alles gut gegangen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    na komm das ist aber gemein :cool: - Spass nee mal im Ernst die Einspritzventile sind nicht so anfällig wie viele glauben aber ist ja jedem seine Sache ob Wechseln oder nicht ich werde es mit meinen knapp 140tkm nicht tun und bin mir ziemlich sicher das in den nächsten Jahren kein Motorschaden kommt wo die Einspritzventile schuld sind

    Natürlich ihr habt Recht wenns passieren sollte dann ist der Motor am Arsch glaubt mir auf das hab ich natürlich keinen Bock und Teile die dafür sorgen das der Motor lange noch lebt wechsle ich auch im Voraus wie Ritzel Kette Ölpumpe.... aber die Einspritzventile sind garantiert die letzte Sache was ich tauschen würde ( vor ein paar Wochen war ich auch noch nicht dieser Meinung ) aber die knapp 600 Euro die ich bezahlen müsste beim freundlichen kann ich besser anlegen und wenn´s dann halt doch Ausserplanmässig passieren sollte das ein Ventil nur noch Tropft dann ist es halt Schicksal aber denke wirklich nicht dran das mir so was vor den 200tkm passiert und das wäre wenn ich so weiterfahre in 12 Jahren

    Hallo warum willst du die Dinger überhaupt tauschen wieviel km hast Du. Also bis vor ein paar Wochen bin ich auch noch auf dem Tripp gewesen mit wechseln reinigen.... aber jetzt nach etlichen Aussagen unter anderem mehre M5 Fahrer die den Wagen schon lange haben, bei BMW ein guter Bekannter, ein anderer BMW Mechaniker, und einer der schon seit Jahren M Moteren überholt die haben alle gesagt ich soll mich doch nicht verrückt machen mit dem Wechseln da ist noch nie was gewesen bis auf mal ein paar die du an einer Hand abzählen kannst und die hatten weit über 200tkm oder hatten andere Probleme.

    mit EDC kann ich dir nicht dienen aber warum nimmst Du nicht den Anlass dazu und baust dir ein KW Gewinde Variante 1 ein kostet so um die 1300,- wenn einen kennst.
    da bist billiger dran und das Fahrverhalten wird garantiert nicht schlechter eher besser :2f2f:


    Gut wenn wir uns sehen können wir ja ein Bierchen trinken mal schauen wie´s sich es ergibt
    Bin auf jeden Fall da mit mehreren Kumpels unteranderem mit noch 1-2 M5, 1M3, 1M3 umbau und ein e21 Kamerad


    Warum den!?! lass doch dein Schatzi fahren soll Samstag früh an die Halle kommen dann fahren wir nach Gollhofen und wenns mal schneller zur Sache geht kann Sie sich ja an Jürgen mit der e21 Krügge hängen der fährt ja nicht mal 220 :lol: das geht dann schon, ja und des mit dem Lob von meinem M freut mich mal schauen wie den Deiner aussieht :DD: hoffe das dauert nicht mehr alzulang also bis dann.
    Man sieht sich :mrgreen:

    Erstmal Danke Jungs freut mich, aber für mich war das eh klar mit meinem M5 als Hochzeitswagen da hätte ich kein anderes Auto wollen. An dem Ehrentag so heute erstmal wieder waschen gewesen und wieder mal ne Runde damit gedreht alles gecheckt für Samstag da gehts dann nach Gollhofen aufs BMW Treffen vielleicht seh ich den einen oder anderen von wäre supi :2f2f:

    So solangsam hab ich mich erholt hatte am Samstag mein Schatz geheiratet (natürlich nicht den M, sondern meine Freundin)
    wollte aber Euch auch daran teilhaben lassen an meinem Emmy als Hochzeitswagen ich fande in richtig schick!!!
    leider konnte man nur 70km/h fahren aber einmal geht das schon ;)
    einzigster Dreck am Samstag war der Blütenstaub :o

    Bin bei der Allianz versichert mit SF2 also 85%


    Daten:
    Fahrer über 23
    Freundin unter 23
    Saison 4-10
    km frei
    Einzelgarage
    Wohneigentum
    sonst keine Vergünstigungen


    da bezahle ich Haftplicht mit Euroschutzbrief 405,-


    Hey ich würde mich nicht übers Ohr legen lassen wenn Deine Mutter in Zulässt als Zweitwagen sind 85% normal und nicht 100 geschweige 140.
    Ansonsten würde ich die Versicherung wechseln also ich hatte bisher einen auf mein Vater als 2.er angemeldet mit 85% hatte aber gleich 3Monate später einen Unfall dann hab ich den Wagen bei meiner Mutter als 2.er angemeldet wieder mit 85% die Protzente hab ich nach 4 Jahren fahren und 2 Versicherungwechseln dann auf mich überschreiben lassen und hab letztes Jahr auch einen 2. Wagen mit 85% angemeldet.


    Also lasst euch nicht abzocken und von den Prämien denke ich zahle ich mit meinen 405 Euro im Jahr (4-10) noch relativ viel bei 85% den ich bin bei der Allianz und die ist mit sicherheit nicht die günstigste ;) aber meiner Meinung nach die Beste deswegen ist mir der höhere Beitrag egal

    gib mal noch die Protzente an und dann noch ob nur Haftpflicht oder mit Teilkasko.


    also wenn ich mal annehme das Du den M5, als Zweitwagen mit 85% , 18Jahre alt bist, Garage, nur Haftpflicht, bis 9000km... dann denke ich wirst bei ca. je nach Anbieter so bei 900 Euro liegen.


    Den ich zahle für Saison 4-10 also 7Monate, mit 25Jahren, bei 85%, Garage, nur Haftpflicht, Schutzbrief..... 405 Euro