Beiträge von TJ340

    Zitat von Zetti3

    Highlander
    Schön, dass du im Forum schon so aktiv warst! :mrgreen:


    Das, was Konstantin geschrieben hat, hatten wir bei unserem Gespräch noch halbwegs in Erinnerung aus den Forumsbeiträgen: dass nämlich der Kabelbaum evtl. schon verbaut sein kann, aber der eigentliche Schalter im Armaturenbrett fehlt.


    Mit diesen EDC-Dämpfern hat BMW ein wirklich mehr als optimales Fahrwerk entwickelt! Es ist zwar nicht die preiswerteste Lösung, aber wir schließen uns voll und ganz der Empfehlung der originalen EDC-Dämpfer an :).



    Soweit ich weiß liegt der Kabelbaum bei allen Fahrzeugen die mit EDC ausgeliefert wurden. Nur der P/S Schalter wurde nicht bei allen 3,8er verbaut!


    Kann allerings Problemlos nachgerüstet werden!

    Zitat von Nico/L.E.

    Der Alf wollte dich nur darauf aufmerksam machen das Glanzschwarz ein Unilack ist. Du hattest aber in deinem ersten Post geschrieben das die Fahrzeuge "Glanzschwarz metallic" waren.
    Grüße Nico


    Ist doch OK! Auf jeden Fall waren alle schwarz ob Metallic oder nicht! Und blau war er definitiv nicht!


    Gruß TJ



    Hi Alf,


    nicht falsch verstehen bitte, wollt Dir nichts unterstellen.
    Ich hätte diesen Satz einfach nur entsprechend "fett" machen sollen.


    A total of 51 Winkelhock E34 M5s were produced with the options of having Jet Black (668) with contrasting lower body panels in Sterling Silver metallic paint (244).


    Gruß TJ

    Auf jeden Fall war es Glanzschwarz!




    E34 M5 Winkelhock Edition
    The other racing driver was touring car ace Joachim Winkelhock. He wanted a lightweight E34 M5 and so most of the luxury items were removed. His ideal lightweight version M5 featured:


    Smaller battery (66Ah versus standard 85Ah)
    Smaller gas tank (80 L)
    Reduced sound deadening materials
    Wider 255/40ZR17 rear tires on 9x17 M System I alloy wheels
    Deletion of rear power windows, rear headrests, fog lights, headlight washers and vanity mirrors
    Suede-covered steering wheel, shift knob, shift truck and brake handle
    Evolution front sport seats in M cloth with Anthracite leather bolsters
    Red seat belts front and rear
    Special leather service book pouch, key holder and gold pin
    A total of 51 Winkelhock E34 M5s were produced with the options of having Jet Black (668) with contrasting lower body panels in Sterling Silver metallic paint (244).

    Zitat von m5tourreg

    E34 M5 mit Winkelhockausstattung gibt es mehrfach und zwar sogar -ab Werk- Garcning, also neu. Deshalb ist es ja auch so schwer einen -echten-
    von einem normal M5 mit Individual-Ausstattung zu unterscheiden. -
    Bei diesem Auto ist das dagegen etwas einfacher denn einen echten WH M5
    in -blau metallic- gab es nicht.



    Genau, die waren alle Glanzschwarz-Metallic!!!


    Habs doch gewußt! Ich hab die Radlager vergessen für die VA!!!

    Zitat von Twins

    Mich würde interessieren was ihr so alles dieses Jahr an euren emmy ers.
    oder repariert habt.


    Bei mir war es bis jetzt:



    x Ölwechsel
    x 1 Satz Querlenker VA
    x 1 Satz Druckstreben VA
    x 2 Stück 265/30-19
    x 1 Satz Bremsscheiben
    x 1 Satz Bremsbeläge
    x Rohr vom G-Kat geschweißt


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht später!

    Zitat von Oldie

    Vielleicht sind es auch ausgenuddelte Radlager, zuviel Spiel.


    Oldie


    Ps: Wer mit solchen Bremsen rumfährt und das auch noch weiß, der muss lebensmüde oder Bruder Leichtfuß sein. Aber es gibt noch bessere, siehe Bild...
    Trotzdem, schönes Photo.



    :kick: :kick: :kick:


    Ist das geil!!!!

    Zitat von Floxal

    Hier schon einmal besprochen:
    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=4577


    Der war in München zum Verkauf, jetzt steht er in Eichstätt rum, hab ihn mir mal im Juli angesehen, sieht noch ganz gut aus, ist, soweit ich mich noch erinnern kann, auch Scheck-Heft gepflegt...laut Aussage vom Verkäufer waren die Sitze eine Individual Bestellung.


    Gruß Andi



    Genau, mit dem damaligen verkäufer habe ich auch schon telefoniert! Es sei definitiv eine Idividual Ausstattung und kann nachträglicher Einbau! Irgendwie sehen die Sitze von den Schaltern her nach Alpina aus!

    Zitat von Todde

    Ich kann mich darüber ergießen was es an Leistung kostet wenn er tot ist!
    Es waren bei meinem 3,6 er genau 283Ps mit LLM in den ewigen Jagdgründen und 315 mit voll funktionsfähigem......das mal so am Rande.


    Hi Todde,


    meinst Du nun LLM oder LMM. Eher das zweite oder?


    Gruß TJ

    Zitat von EkiM5

    Um welches Thema geht es jetzt hier :eek: um Leistung oder nen verschmutzten Luftmengenmesser [:C:]



    Um die fehelende Leistung durch einen verschmutzten Luftméngenmesser! :DD: ;)