Gut. Mal sehen ob ich soviel Dampf habe.
Beiträge von Toppless
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Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Wieso regt ihr euch so auf, ihr müsst ihn doch nicht kaufen. [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/images/icons/icon12.gif]
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Ja sind Originale und ausgebaut.
Wie bekomme ich den besagten auseinander. Spiegelglas ist weg und wie trennen sich die beiden Teile.
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Hi Leutz,
mein M Spiegel hat etwas Spiel zwischen Adapterplatte und Spiegel.
Wie bekomme ich den Spiegel auseinander und lässt sich das Spiel einstellen.
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Zitat von MW-S38
Oder wie ich schon vorschlug so ein "Ebayordner" aufgemacht werden.....
Ist ja gut.. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]
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Leute seid doch so gut und schreibt euer Ebay-Zeug in Fahrerlager (Off-Topic).
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Guggst du hier.
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Bei der Wegfahrsperre dreht der Anlasser, aber der Motor springt nicht an.
Es kann nur ein Defekt des Steuergerätes sein.
Und was soll das sein, Neu codieren.
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Ist es ein 3,6er oder 3,8er.
War deine Batterie noch fähig den Motor zu starten, oder musstest du überbrücken.
Falls deine Lichtmaschine nicht mehr lädt, übernimmt die Batterie so lange den Dienst bis sie leer ist.
Beim 3,8er werden die Zündspulen immer weniger Strom bekommen.
Das würde das "Gummiband" erklären.
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Zitat von Parallax
Wen meinst Du denn damit?
Ach ja wo wir gerade bei ein paar Grabschändern hier drin sind, es gibt auch ein paar die nur dauernd blöde Sprüche um sich werfen können!
Ausserdem kann ich hier auch keinen Grabschänder erkennen!
Ich sehe hier nur ein paar Leute die sich "sachlich" über ein Thema unterhalten wollen, und andere die alles ins Lächerliche ziehen!
Ich habe großes Bedenken mich mit dir kritisch auseinanderzusetzen, denn wir haben es miterlebt was dann kommt.
Du wirst vulgärer in deiner Ausdrucksweiße, drohst mit dem Weggang aus dem Forum und anschließend verlässt du das Forum.
Willst du es das zweite Mal verlassen um dann wieder zurückzukehren.
Nebenbei hast du eine Seite zuvor bereits geschrieben “Mein letzter Beitrag hierzu“.
Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif]
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Zitat von MW-S38
Eben,
Diskussionen machen doch SpassWomöglich manchem Grabschänder doch nicht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif]
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Zitat von Nico/L.E.
Mach den Deckel zu und lass uns einfüllen was jeder für richtig hält.
Amen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_119.gif]
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Das "richtige" Motoröl ist reine Glaubenssache und jegliche Diskussionen inzwischen überflüssig, da diese nur auf Einzelmeinungen beruhen.
Und dann noch diese "Grabschänder".
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Hallo Dominik.
Dein Fehler kann sehr viele Ursachen haben.
Fangen wir einmal langsam an.
Steuergerät fetter, dürfte beim kalten Motor kaum Auswirkung haben.
Wie läuft er kalt.
Hast du den Unterdruck überprüft, ob alles dicht ist. Alle Luftschläuche, der Emmy ist sehr empfindlich gegen Falschluft.
Zu enge Ventile auch eine Möglichkeit. Kompressionstest schafft Klarheit.
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Müllen wir einfach das Thema so zu und beerdigen es diesmal ornungsgemäß so,
daß kein Grabschänder in der Lage ist,
es in Jahren wieder auszubuddeln.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_segen.gif] -
Zitat von M6-Harry
Geht gefriergetrocknetes Sonnenblumenkernöl, mit Jod S11 und ungesättigten Fettsäuren auch?
Harry
Wie sieht es aus mit Baby-Öl.
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Ich verstehe es nicht.
Kaum ist diese alte Öldiskussion gestorben, buddelt sie irgendein Geistesakrobat wieder aus. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]
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