Beiträge von mtt

    Zitat von Mad1980

    Willst Du die alten wieder einbauen, wenn Du hinten schon alles auseinanderlegen musst?


    Anderst kriegt man die Schutzbleche schliesslich nicht getauscht.

    die Schtzblche würde eh entfernt werden,


    weißt auch den Preis für alles zusammen? merkst einen Unterschied von mehr Bremskraft hinten?

    wow Kons, das ging ja schnell :2f2f: , nun zu meiner letzten Frage, ich habe hinten die mittlere Bremse verbaut, wenn ich die großen Scheiben fahren möchte, muß ich da die kompletten Sättel kaufen, oder sind diese identisch und es gibt so eine Art Adapterplatte für die neuen Scheiben?

    1 VA 315er Scheibe mit einkolbensattel und ab 1994 eine 345er Scheibe mit Vierkolbensattel, soweit so gut.


    2. wenn ich nicht irre gibt es aber auf der HA drei unterschiedliche Bremssysteme, oder (Datails)?


    3. Bremskraftverstärker und ABS, waren diese gleich von 1987-1996 oder gab´s da auch Neuerungen?



    Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar

    Zitat von MAD-MAX-II

    Danke für den Tipp! :)
    Aber wie siehts denn mit der Strassenzulassung aus?
    Wo liegt der genaue Unterschied zwischen GT + RS?
    -Thnx*

    die GT Beläge sind so fahrbar wie die Serienbeläge nur etwas härter und beißen besser und die RS Beläge sind richtige Rennbeläge, die quietschen, richtig beißen und dann sollten auch die Beläge auf der HA passen sein ;)


    Tüv keine Ahnung

    Zitat von MW-S38

    Hallo ich habe die Compound Bremsanlage mit vorne 345 / 315 Scheiben wisst ihr von welchen Herstellern ich gelochte Scheiben und bessere Bremsbeläge für meine Sättel passend bekomme? oder soll ich einfach auf die optik der Gelochten verzichten und einfach die Originalware vom Freundlichen holen und einbauen?


    ich würde auf die gelochten Scheiben verzichten, denn die Originalen sind gut, die Bremse braucht auf dem Track nur andere Beläge und wo man sie bekommt hab ich hier geschrieben
    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=6428

    Zitat von SuperMotoFlo

    Damit sind die Scheiben doch noch schneller krumm oder?

    ganz im Gegenteil, Scheiben gehen nicht krumm, sondern der zu weiche Bremsbelag hinterläßt unter extremer Hitze Material auf der Scheibe und danach ist sie im Prinzip krumm, mit härteren Belägen passiert dies nicht


    P.S. ihr müßt den Uwe verlangen bei Ring Racing 02691932161

    die Frage ist nur, wo bekommt man einen und vorallem was kostet er, denn ist nur interessant wenn er günstiger ist als der Serientank, denn eine weitere Gewichtsreduktion am Heck ist nicht förderlich, vorne muss er noch 100kg leichter werden

    Zitat von ChrisV8

    Hei hast du die 4 Kolben Anlage auch in der richtigen Reihenfolge entlüftet ??
    da ja an jedem Sattel zwei Entlüfternippel sind.


    mfg

    und das wäre wie zu machen?