kein M5 aber für mich interesant

  • Zitat von Dick

    Da ich auf die suche nach ein anderes auto bin, und das E34 nicht vergessen kann habe ich bei autoscout dieses 525 Touring gesehen.


    hab ich was verpasst, Dick? Wieso anderes Auto? M5 dann weggeben?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgkjtm2orq1n


    Zitat von Dick

    Meine frage ist ob jehmand dieses auto kennt oder ob einer von euch so dicht in die nähe wohnt um mal vorbei zu schauen.



    Mfg Dick


    ´chickes Wägelchen. Tolle Farbkombination, wenig km, schönes Lenkrad, dunkles Holz, usw! Wenn ich meinen Touring vom Klaus hole, könnt ich schon vorbeifahren. Weis nur noch nicht wann. Und auf was ich achten muss, weis ich auch nicht. Probefahren könnt ich ihn sogar mit dem mobilen Handgerät ;-).


    Sag mir einfach, was du wissen willst, ich geb dir Bescheid, wann ich meinen hole und fahr da vorbei! Aber trotzdem noch gut teuer find ich!


    Stefan/Poschi

  • In mein avatar kannst du lesen das wir auch ein Vectra fahren. Dieses auto lauft aus dem leasing vertrag und deshalb suche ich ein privatfahrzeug. Es muss aber 100%ig ein automatik getriebe haben für mein frau. Und da kommt diese Touring ins spiel. Wie du vielleicht noch weis habe ich mal ein 540 Touring als privat fahrzeug gefahren. Und das mit viel vergnugen.

  • Zitat von Dick

    In mein avatar kannst du lesen das wir auch ein Vectra fahren. Dieses auto lauft aus dem leasing vertrag und deshalb suche ich ein privatfahrzeug.


    achso deshalb. und ich dachte schon, die Ms müssen gehen! Dann kann ich jetz wieder ruhig schlafen, Dick!


    Zitat von Dick

    Es muss aber 100%ig ein automatik getriebe haben für mein frau. Und da kommt diese Touring ins spiel. .


    ok, verstehe. Dann schaue ich auch, ob es richtig schaltet und auf was soll ich noch achten? Melde mich wenn ich das Auto anschauen fahre. Werd die Tage gleich anrufen. Kannst mir ja per PN schreiben, was ich fragen soll, Dick!


    Zitat von Dick

    Wie du vielleicht noch weis habe ich mal ein 540 Touring als privat fahrzeug gefahren. Und das mit viel vergnugen.


    oja :-). Hätt ich gern real gesehen, das Auto. Nur kann man doch den 525 nicht mit dem 540 vergleichen, aber du wirst schon wissen, was du tust.


    Also sag mir einfach, was ich alles fragen soll und auf was aufpassen und ich ruf an, wg Besichtigung.


    Stefan/Poschi

  • Hallo Stefan. Heute PN ich dir.


    Hallo Dominik. Das ist mir bekannt. Aber da Miranda 90% der kilometer mit dieses auto fahren soll, und das sie nur 8km pro tag fährst glaube ich nicht das ein 540 so viel extra bringen soll :2f2f: . Aber, ich sehe mich auch nach ein V8 um. Habe im moment noch keine gefunden. Kennst du ausser autoscout.ch noch andere verkauf sites in die Schweiz?


    Grs. Dick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!