Alpha N - Steuerung

  • Zitat von Kons

    Was willst Du denn statt dem LMM reinmachen? Ein Rohr? Der limitierende Faktor ist ja nicht allein der LMM sondern die ganze darauf abgestimmte Ansaugkonstruktion - angefangen vom Luftfilterkasten bis zum Sammler inkl Resonanzaufladung. Entweder man passt das alles entsprechend an, und vergrößert wirksam den Ansaugquerschnitt, oder man kann es gleich bleiben lassen! Ich trau mich sogar zu behaupten, daß Du rein durch das Weglassen des LMM keine messbare Mehrleistung bekommen wirst.


    Konstantin


    ich habs fast befürchtet. mir hat einer mal eine relativ "günstige" carbonairbox angeboten, die hab ich dann aber nicht genommen, weil da überhaupt keine luftfiltermöglichkeit war, konnte ja keinen glitzi-küchenschwamm reinstopfen...ich hab morgen früh einen termin bei einem ///M-tuner, der hat ein bereits programmiertes steuergerät. mal sehen was der sagt. wir werden dann sicherlich manche verschiedene kombinationen ausprobieren u. morgen abend werde ich dann wieder berichten.
    auf jeden fall danke ich allen für die rege teilnahme und die guten ratschläge.
    nun kann ich mir anhören was er sagt, macht, und durch eure hilfe stehe ich nun nicht mehr ganz "nackt" da. :)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Hallo
    Habe mal eine Frage dazu , die 3 oberen Kabel vom Drosselklappenschalter müssen nun nach unten damit man einen Drosselklappenpoti hat , aber auf welche Pins müssen die verschiedenen Kabelfarben eingesteckt werden ??
    Gruss Frank

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